Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?

Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 4 Antworten
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tagen habe ich jetzt meine Regel bekommen (wahrscheinlich Abbruchblutung). Nachdem ich mich jetzt belesen habe, weiß ich, dass ich die Pille nicht vorzeitig hätte absetzen sollen. Das ist ja jetzt nicht mehr zu ändern. Meine Frage ist jetzt, wie ich nun meinen neuen Zyklus rechne und wann mein nächster Eisprung zu erwarten ist. Ist der erste Tag der Abbruchblutung als erster Zyklustag zu rechnen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Für mich persönlich wär es nix,...
ich fand es aufregend abzuwarten, was passiert
svea-lotta
svea-lotta | 27.03.2009
3 Antwort
@svea-lotte
Das war für mich kein Streß. Im Gegenteil, wenn ich wußte ich habe jetzt einen ES hat es nocheinmal soviel Spaß gemacht! Klar sollte man die Zeit des "probierens" genießen. Am besten ist doch die Spannung, obs geklappt hat oder nicht.
Sam-Ali
Sam-Ali | 27.03.2009
2 Antwort
Ich weiß gar nicht,warum ihr euch so ein stress macht.
wenn ihr kinder haben möchtet, dann setz die pille ab und warte erstmal ab.Ich habe auch nicht meine fruchtbaren Tage berechnet und nach 2 Monaten war ich schwanger.Genieß es einfach, bei jedem mal GV, das ein kind entstehen könnte
svea-lotta
svea-lotta | 27.03.2009
1 Antwort
keine Ahnung
Am besten rufst Du mal bei Deinem FA an. Ich würde mal einfach davon ausgehen und von einem ES in ca. 14 Tagen ausgehen. Außerdem kannst Du noch Deinen Zervixschleim beobachte. Beim ES ist er klar durchsichtig und läßt sich zwischen den Fingern zu Fäden ziehen. Ich hoffe Du weißt jetzt was ich meine .
Sam-Ali
Sam-Ali | 27.03.2009