"Mischlingskinder"- was fließt in Eurem für Blut?

Gelöschter Benutzer
26.03.2009 | 12 Antworten
Hallo!
Mich würde es mal interessieren, ob ihr, wie ich, auch ein Mischlingskind habt bzw. bekommt und wenn ja, was dadrinnen steckt :o)

Ich, halb Griechin, halb Deutsch
Erzeuger Halb Mazedonier, halb Roma (Zigeuner)
Kind also ein Viertel von allem :o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hallo
Hab es erst jetzt gelesen, muss aber auch was beisteuern. Meine Tochter ist halb Türkin ich bin deutsch, Papa war Türke, aber echt ein süßer Traumspatz geworden mit sehr viel Temperament. Meine Baby im Bauch wird halb arabisch werden und wenn es auch so viel Temperament bekommt, geht es sicher bal rund bei uns.
iwiede
iwiede | 26.03.2009
11 Antwort
Hallo,
in meinen Adern fließt halb deutsches und halb italienisches Blut. Im Herz bin ich Italienerin. Mein Freund ist deutsch
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Also...
. ich: halb polnisch, halb deutsch und mein Mann halb deutsch, halb türkisch! Ich bin der Meinung, Mischlingskinder sind immer gelungene Mischungen! :-)
Canim01
Canim01 | 26.03.2009
9 Antwort
...
mein sohn ist halb deutsch halb italienisch. das temerament hat er jetzt schon vom papa mit 6 monaten
janag27184
janag27184 | 26.03.2009
8 Antwort
Hallo
Ich bin Polin und mein Freund ist Türke. Gibt nee coole Mischung bei unserem Sohn.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
achja
meine tochter auch.. aber ihr dad hat belgische verwandte aber nen polnischen oder russischen nachnamen . wissen aber nicht woher das kommt . sie ist jedenfall deutsch und hat nen französischen namen :D
carryX
carryX | 26.03.2009
6 Antwort
Aber eine wahnsinnig Süße
. total die Prinzessin, echt süß!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hmm Mischlingskinder hört sich hart an!!!!
Tyra03
Tyra03 | 26.03.2009
4 Antwort
wow
das ist ja exotisch unsere tochter ist halb deutsch halb arabisch also halbe prinzessin aus 1001 nacht ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.03.2009
3 Antwort
Meine KLeine
kommt voll nach dem Papa..helle Haare von ihm, Augenfarbe von ihm . nur die kleinen Ohren hat sie von mir..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ui
das ist aber eine interessante mischung bin mal gespannt was bei rauskommen ;-) ich bin ne ganz langweilige volle deutsche
carryX
carryX | 26.03.2009
1 Antwort
...
Mein Sohn ist halb deutsch halb tunesisch.
chrispei2003
chrispei2003 | 26.03.2009