überfällig, test aber negativ

Sie26
Sie26
22.03.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ..

nehme seit geraumer zeit die pille nicht mehr, mein freund und ich setzen uns aber nicht unter druck, sagen es klappt entweder oder eben nicht .. schaue mir also nit aufm kalender an wann ich meinen ES habe oder so..
mein zyklus ist auch sehr regelmäßig, seit januar habe ich IMMER zw dem 15. und 16. meine periode bekommen..
nun ist schon der 22. und ich habe meine tage immernoch nicht .. habe am dienstag einfach mal nen test gemacht, nder war neg..also habe ich mir keine gedanken gemacht und abgewartet .. jetzt sind sie immernoch nit da .. obwohl ich mich ja schon auf sie verlassen kann, wegem datum ..
langsam mache ich mir aber gedanken..welche gründe könnte es denn noch haben, dass meine tage nicht kommen..?
(denk ja nicht nur an schwangerschaft .. )
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Warte noch was...
...und dann mach Dienstag oder so nen tets und wenn sich nichbts ändert musst du zum Arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
7 Antwort
weiß ja auch nicht
oh gott...wie kann es sein so viele tests und negativ und der doc gratuliert zur schwangerschaft?????? oh man.... mhm...vielleicht warte ich einfach noch etwas ab...n test kann ich heut sowieso nit holen.... ja den test hab ich di gemacht...mo hätte ich meine tage bekommen müssen... mach mir halt nit nur gedanken um ne schwangerschaft, sondern auch, dass da evtl sonst was nicht stimmt.....
Sie26
Sie26 | 22.03.2009
6 Antwort
.
Als ich die Pille abgesetzt habe, hat sich mein Zyklus ständig verlängert, der Hormonhaushalt muss sich erst wieder einpendeln. Hatte teilweise Zyklen von 40 Tagen und nun bin ich 29.SSW. Also mach dir keinen Kopf, des wird schon nix bedenkliches sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
5 Antwort
Wiederhol
den Test in ein paar Tagen noch mal. Bei manchen Frauen reicht die Homonmenge im Urin bei einer SS nicht aus, um so früh angezeigt zu werden. Im Zweifelfall zum Arzt gehen, der macht einen Bluttest, der ist dann sicher. Aber da würde ich noch warten, bis du in der 6. SSW wärst, dann kann man nämlich, falls du schwanger bist, schon das Herz schlagen sehen und das ist sooooo schön! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
vielleicht zu früh?
vielleicht zu früh gemacht wobei ich sagen muss war ich auch überfällig und habe sage und schreibe 7 test gemacht und alle negativ bin dann zum frauenarzt und die gratulierte mir zur 7 woche :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
3 Antwort
.....
mmh denke mal wenn du seit geraumer zeit die pille nicht mehr nimmst, kann es an der schon mal nicht liegen , manche mädels haben nach absetzen der pille erst mal probleme weil ihre mens total unregelmässig kommt, vielleicht war es mit dem test einfach noch zu früh wenn ich das richtig gerechnet habe hast du ein tag nach ausbleiben der regel direkt getestet, oder?vielleicht solltest du jetzt mal wieder testen........ ich drück dir mal die daumen, würde mich freuen wenn du bescheid gibst wie es ausgegangen ist
tiene
tiene | 22.03.2009
2 Antwort
vielleicht..
hast du den test zu früh gemacht..ich würde noch ein paar tage warten und eventuell nochmal einen machen. bei mir war der test nach vier wochen noch negativ.obwohl ich da schon schwanger war :)
LiLmum
LiLmum | 22.03.2009
1 Antwort
Test
Hey, hatte das gleiche Problem letzten Monat auch-aber nach 11 Tagen drüber kam meine Mens dann endlich. Das könnte am Stress/Belastungen liegen, wenn man so lange drüber ist, aber dennoch nich' schwanger. Kann dir nur mal empfehlen noch abzuwarten und wenn bis nächste Woche noch immer "nix" da ist, nochmal nen' Test zu machen. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
Überfällig test negativ?
16.02.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading