Fruchtblase geplatzt?

Romy4
Romy4
19.03.2009 | 11 Antworten
Hallo, ich bin der 36 SSW. Und heute morgen musste ich feststellen, dass in meinem Slip ziemlich viel Flüssigkeit war, ging bis zur jeans durch. Kann es sein, dass es die Fruchtblase war? Habe keinerlei Schmerzen, mir geht es gut. Oder kann es einfach nur Ausfluss gewesen sein? Nimmt der zum Ende der SS zu? Es war ziemlich klar, wie wasser oder so ..

Gruß

Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
ich hatte das auch, das war aber nur Ausfluss. Die ärzte im KH meinten, dass wäre ganz normal weil sich das gewebe für die geburt lockert. Aber lass das lieber abklären. Ist sicherer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
ich würde
entweder den KW rufen oder du ruft jemanden an der dich ins KH fahren kann, das ist bestimmt fruchtwasser, du solltest das abklären lassen! aber blos nicht alleine fahren! alles gute!
Mami_WI
Mami_WI | 19.03.2009
9 Antwort
würde mal sagen
laß es im KH abchecken die Fruchtblase kann auch nur einen Riß haben, mußt aber umbedingt ins KH! LG
kind2001
kind2001 | 19.03.2009
8 Antwort
wenn so viel
war das es bis auf die Hose durch ist, wirds wohl die Fruchtblase gewesen sein... ab ins Spital.... viel Glück lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
eigentlich merkt man den unterschied
und das es nur hell war, mmh eigentlich müsstest du dich jetzt hinlegen, oder ist das Köpfchen schon ganz tief im Becken, und müsstest den Krankenwagen rufen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 19.03.2009
6 Antwort
ab ins krankenhaus!!!
dann bist du auf der sicheren seite!!!
MataHari
MataHari | 19.03.2009
5 Antwort
hi also
ich würde es lieber einmal mehr vom arzt abklären lassen. weist du ob das köpfchen schon fest sitz weil wenn nicht dann soll man ja nicht so viel laufen. aber ich persöhnlich hab jetzt am ende auch stärkeren klaren ausfluß
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.03.2009
4 Antwort
ich würde auch mal sagen fruchtwasser
und auf zum doc ist eh immer besser das einmal abschecken zu lassen lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 19.03.2009
3 Antwort
quatsch
nicht zum arzt fahren... mit geplatzter fruchtblase darfst nimmer fahren... entweder lässt du dich von jemandem ins KH fahren wenn du jemanden hast oder du rufst mal nen krankenwagen... mit geplatzter fruchtblase muss man den KW rufen sagte unsre Hebi damals...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
Dein Baby kommt!
Hi, war bei mir auch so. Fahr ins Krankenhaus und zwar sofort und am besten mit dem Krankenwagen. Du brauchst sofort Antibiotica.
Kathalena
Kathalena | 19.03.2009
1 Antwort
Fruchtwasser
Dann fahr zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblase gerissen?
07.09.2010 | 8 Antworten
Durch Niesen Fruchtblase geplatzt?
29.07.2009 | 2 Antworten
Fruchtblase nachts geplatzt?
25.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading