Schwangerschaftsstreifen

Amix
Amix
19.03.2009 | 11 Antworten
Hallo liebe Muttis!

Ich wollte mal fragen wie es bei Euchso war mit den Schwangerschaftsstreifen, wann habt ihr sie bekommen? Ich bin Samstag in der 36 SSW und habe bis jetzt noch keinen einzigen Streifen obwohl ich einen Bauchumfang von 124 cm habe. Meine Freundin meinte dann würde jetzt auch nicht mehr kommen, was mir natürlich auch lieber wäre. Auch wenn sie kommen sollten wäre es nicht so schlimm, ich weiß ja für wen es ist.
Würde mich auf viele Antworten sehr freuen!

LG Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
ich bin auch stolz auf mein bauchi..wie schön er ist und hoffe da kommen keine Streifen..aber das kann man echt nicht wissen, meine Freundin hat 2 tage vor ET Streifen bekommen..ganz schön fies eh...
olenka
olenka | 19.03.2009
10 Antwort
Also...
...ich creme und creme und creme und hoffe das da nichts kommt ! Auch wenn ich weiß für wen solche Streifen käme, begeistert wäre ich trotzdem nicht! Ich hoffe und creme und hoffe das nichts, oder wenn nur ganz wenig, passiert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
9 Antwort
hi also
ich hatteschon vor der ss ein paar streifen weil ich mal viel zugenommen hab in der letzten ss sind sie dann mehr geworden und waren ganz dunkel ich sag aus wie ein zebra aufn bauch und in dieser ss sind sie nicht mehr geworden und sind ganz hell geblieben also sie fallen nicht so sehr auf nur wenn man halt direkt hin sieht aber so sind sie schön haut farbend
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.03.2009
8 Antwort
hatte auch das glück keine streifen bekommen zu haben
habe mit der straffenden bodylotion von dm geschmiert weil ich das schwangerschaftsöl nicht ab konnte. hab zum glück guutes bindegewebe. :-) LG
Cathy01
Cathy01 | 19.03.2009
7 Antwort
Schwangerschaftsstreifen.
Ich hatte auch keine...Bis zum ET, und sogar 2Wochen darüber hinaus. Bei ET+15 kam ein ganz kleiner Streifen, das wars dann bis zur Geburt...Und nach der Geburt hatte ich ganz ganz viele.... Also die können auch noch ganz am Schluss kommen
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2009
6 Antwort
hey!
bei mir kamen die so im 6. Monat. aber nur am unterbauch. du hast echt Glück, dann bekommst du bestimmt keine! aber bin auch nicht traurig, ist ja schließlich für meine Kleine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Ich hatte beim ersten Kind
bis fast zum Schluss nur einen einzigen Streifen... und dann kamen tausende dazu.... kommt auf dein Bindegewebe an.... ob und wieviele du bekommst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
als
ich habe sie in den letzten mon gekriegt bis dahin war nichts.
papi26
papi26 | 19.03.2009
3 Antwort
hallo
ich habe 2kinder und mit schwangerschaftsstreifen hatt ich noch nie was zutun :-)). hatte auch noch nie gewichtsprobleme wärend oder nach ner schwangerschaft, habe meine 49kg sofort wieder gehabt. also ich will dir damit sagen das jeder körper unterschiedlich ist. naja wenn du sie jetzt noch nicht hast, wirst su sie vieleicht auch nicht mehr bekommen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 19.03.2009
2 Antwort
am Bauch
habe ich nicht einen Streifen, dafür an den Busen und an den Oberschenkeln.. lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
dann wird wohl auch nix kommen
ist meistens ja veranlagung......ich habe ziemliche doll und ziemlich viele bekommen...heul schön mit vitamin e versorgen damit die haut immer elastisch bleibt
claudimaus81
claudimaus81 | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading