Nichts zu tun =(

Steffi_1988
Steffi_1988
05.03.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr süßen!
Ich bin jetzt schon einige zeit krank geschrieben.
Mein mutterschutz fängt jetzt am 13.3.09 an. (33woche)
Mir ist so langweilig. Mein freund ist den ganzen tag arbeiten
und kommt meist erst ziemlich kaputt gegen 18uhr nachhause. Freunde habe ich hier auch keine weil ich erst 1jahr hier wohne (traurig01)
Mein Tagesablauf sieht so aus: Ich stehe morgens mit meinem freund auf (6:30) um 7:30uhr geht er aus dem haus. Ich fang dann an die Küche was aufzuräumen und mache mir dann frühstück joa dann gehts schon los mit der glotze.. nach dem frühstück fang ich an zu putzen, mittags geh ich einkaufen und nachmittags koche ich dann. Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich kann kein fernseher mehr sehn, hier ist es nur am regnen. Und ich bin einfach nur richtig gefrustet. (traurig01)
Ich denk mir ja: genieße noch die ruhe! Nur so viel ruhe?
Sorry für den langen text.
Musste mich nur mal bisschen ausheulen ..
Lg steffi (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kenne das auch. bin seit 7 januar
krankgeschrieben und daheim. hab jeden tag ein schlechtes gewissen wenn mein mann auf die arbeit geht. der arbeitet auch noch schicht, da ist das noch doofer! gammele hier auch nur rum wenn im haushalt nixmehr zu tun ist. aber naja, hab im juni et, dann ists mit der ruhe rum und ich bin hausfrau und mutter, ist ja ein 24std job. aber im moment fühle ich mich echt scheisse! so faul halt irgendwie!! mein geburtsvorbereitungskurs startet auch erst ende april, solange sitze ich daheim, hab weder auto noch führerschein, da kommt man daheim garnit weg.
jvschmidt
jvschmidt | 05.03.2009
4 Antwort
den kurs
habe ich nächstes wochenende mit meinem freund, da bin ich richtig gespannt drauf
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.03.2009
3 Antwort
Langeweile...
Hi, ja ich kenne das, man weiß einfach nix mehr mit sich anzufangen, vor Zeit und jeder sagt nur: "genieße die Zeit noch...". Aber ich muss jetzt im nach hinein sagen, es ist wahr. Man sollte die Zeit echt noch genießen und ruhig auch mal "faulenzen". Denn nach der Geburt wirst du leider Wünsche dir alles Gute. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 05.03.2009
2 Antwort
mach doch noch einen Geburtsvorbereitungskurs
so ein Wochenendseminar , da lernste andere Mütter kennen , hat mir gut getan jetzt andere mich gleichaltrigen Kindern zu kennen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2009
1 Antwort
kenne ich
nur zu gut habe ein beschäftigungsverbot seit der 5. ssw bis september da ist mei et. LG
Trouble
Trouble | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading