Habe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 14 Antworten
Habe von Vornerein das Gefühl das es ein Junge wird meint ihr es könnte wirklich so sein oder war es bloß so das erste Gefühl? kennt das jemand von euch ? oder bei wem war es auch so ?

Danke schon mal für eure Antworten (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
kann tatsächlich so sein.MEine Schwester hat auch von anfang an gewusst, das es ein Junge ist. Beimir war es zb so, das ich noch vor meinen ersten Ultraschall wusste, das ich Zwillinge bekomme..Hab es einfach geahnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
13 Antwort
*gg*
bei mir war es genauso, hatte von anfang an das gefühl das es ein mädchen wird und nun ist es wirklich so das wir ein mädchen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
12 Antwort
Hallo
Ich wusste von Anfang an, dass es ein Junge wird. Ich war noch nicht schwanger und wusste, dass es ein Junge sein wird. Stimmte auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
11 Antwort
Hallo
also eigentlich glaube ich ja nicht an solche sachen aber gib mal bei google chinesischer Empfängniskalender ein, ich habe das bei sovielen schon durchgerechnet und es hat immer gestimmt. Bin mal gesapnnt ob es diesmal bei uns auch stimmt und es ein Junge wird, ich hoffe ja den rosa ist nicht meine Lieblingsfarbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
geschelcht
bei der ersten ss habe ich von anfang an gewusst das es ein junge wird; so war es dann auch; bei der jetztigen hab ich mich geirrt; hab von anfang an gedacht es wird ein mädel; naja die ärztin sagte dann zu uns das da zwei hoden sind; naja jetzt wird es ein junge worauf wir uns super freuen
KleineMama85
KleineMama85 | 01.03.2009
9 Antwort
Abend
Wir wußten bis zur Geburt nicht was es wird - hab in der Schwangerschaft geträumt 3 x das ich ein Mädchen bekomme und ich hatte immer das Gefühl das es ein Mädchen wird - und es ist ein Mädchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
Ich auch
hab auch vm ersten tag an gefühlt das es ein junge wird und so ist es nun auch : )
Laila08
Laila08 | 01.03.2009
7 Antwort
hallo süsse
ich habe bei mir auch gefühlt das es ein junge wird, mein FA hat es mir dann ein paar wochen später bestätigt... ich glaube schon das wir frauen das fühlen
Vio07
Vio07 | 01.03.2009
6 Antwort
Welche
Woche/Monat bist du???
vivianjulie
vivianjulie | 01.03.2009
5 Antwort
Ich habe
auch bei beiden Falsch gelegen!!Mein Mann dagegen beide male richtig
123Nicole81
123Nicole81 | 01.03.2009
4 Antwort
ich habe immer gesagt
das s ein mädchen wird und so war es auch, viel glück bei deinem jungen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Freund und ich waren uns von anfang an einig dass es ein Junge wird und es wurde auch einer!! Die ganzen Hebammenweisheiten trafen ebenfalls zu !!!
vivianjulie
vivianjulie | 01.03.2009
2 Antwort
Hallo dachte auch immer das
es bei mir ein Junge wird naja jetzt ist meine kleine Prinzessin auf der Welt:-) Alles Gute
KleinNina
KleinNina | 01.03.2009
1 Antwort
hab auch immer gedacht das ich einen jungen bekomme
dann wurde es aber eine emma...
janineoeder
janineoeder | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading