Schlaflos u Stimmungsschwankungen!

Origami
Origami
25.02.2009 | 8 Antworten
Bin verzweifelt ich schlaf schon die ganze Woche sehr schlecht! Gestern die Nacht grad mal 4h und die Nacht gerade mal 2h! Bin die Nacht um 1:00h ins Bett und trotzdem lag ich stundenlang wach, bin dann mal für 1h eingeschlafen und war um 6:00h wieder wach! Hab dann aus Verzweiflung Babysachen sortiert und geschaut was ich schon so habe und noch brauche.

Und bin dann um 8:00h wieder ins Bett und hab versucht nochmal einzuschlafen, nur leider hab dann auch gerade mal noch 1h geschlafen!

Ich muss doch irgendwann mal so müde sein das ich einschlaf?

Kennt ihr das auch als Schwangere oder habt ihr das früher als ihr schwanger wart so erlebt?
Wenn ja was hielft Euch oder hat geholfen?

War heut früh dadurch zu meinem Freund leider total zickig und hab gemeint er versteht mich nich, liebt mich nicht so wie ich ihn usw.
Gleich am heulen und ich meinte ich find mich eh schon so dick und häßlich, der Arme wusst garnicht wie ihm geschieht!
Voll die Hormone!

In 10-11 Wochen ist ja mein Kleiner wars. da, ich hoff da wirds besser!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Puh...
Dacht schon es geht nur mir so! Hat mir gut getan Eure Antworten!!! Ich denk auch ich grübel zuviel, bin immer am planen und denk das musst du noch machen und das...bis der Kleine da ist! glg Origami
Origami
Origami | 25.02.2009
7 Antwort
schlafen könnte ich schon
denn ich bin so sau müde aber wenn man in der nacht so oft aufstehen muss weil man aufs klo muss udn wenn man dann noch ne rollige katze hat die die ganze nacht schreit ist das sehr schwierig und dann wenn man endlich schlafen könnte weil ruhe ist und man mal nicht aufs klo muss dann kist man schon so hellwach das man nicht mehr einschlafen kann lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.02.2009
6 Antwort
Hi, hi
Ja, ja, die Hormone :-) Als ich schwanger war, habe ich in einem Geschaeft eine schwangere Frau mit Sportklamotten gesehen, die trotz Schwangerschaft noch enorm sportlich wirkte. Ich hingegen fand mich bereits nicht mehr so schlank und schoen wie vorher. Da war der Tag dann gelaufen - ich habe geheult und mein Freund wusste auch gar nicht, wie ihm geschieht. Er fragte nochmal nach, ob der Grund jetzt wirklich die Frau in Sportklamotten sei... Oh Gott, wenn ich im Nachhinein jetzt darueber nachdenke, aber das sind halt die Hormone. Habe am Ende der Schwangerschaft schlechter geschlafen - bin alle 3 Stunden aufgewacht, aber der Koerper stellt sich schon darauf ein. Wuensche dir noch eine schoene Schwangerschaft :-)
Canadien
Canadien | 25.02.2009
5 Antwort
Hey das ist glaube ich normal.
Ich habe das zumindest auch. Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen , Bügel dann Nachts oder Lese etwas.Bin jetzt in der 23 SSw.Stimmungsschwankungen habe ich schon die ganze Zeit aber alles wird gut wenn die kleinen da sind!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 25.02.2009
4 Antwort
Hallo
Ich hab das auch. Ich bin mehr wach, als das ich schlafe und morgens ist es schlimm dann aufzustehen. Gott sei dank bin ich im Moment krankgeschrieben, weil zur Arbeit könnt ich so wohl nicht. Ich hoffe auch, dass es weg geht, wenn der Kleine da ist, bei mir dauert es noch 13 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
Hallo Origami
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft auch Probleme mit dem Schlafen. Die letzten Wochen konnte ich nicht mehr einschlafen. Hab von meiner Hebamme einen Streßblockertee bekommen, hat nichts geholfen. Dann hat sie mich akupunktiert, hat auch nichts gebracht. Ich glaube bei mir lags daran, dass ich nicht mehr ausgelastet war. Nach der Geburt hatte ich keine Probleme.
MINKA1985
MINKA1985 | 25.02.2009
2 Antwort
ohh
mir gehts genauso :) hab jetzt noch 12 wochen und schlafen kann ich die letzten wochen nicht mehr richtig ich glaub ich mach mir über alles zuviel gedanken...
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.02.2009
1 Antwort
ich hatte das zum schluß der schwangerschaft auch
lag aber auch daran das ich schon senkwehen hatte abends und voll die panik hatte das es nachts losgehen könnte. hab auch kaum geschlafen, ich sah dann auch dementsprechend aus tagsüber....
Cathy01
Cathy01 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlaflos 6 Ssw
11.03.2015 | 7 Antworten
Ganz schlimme Stimmungsschwankungen
22.02.2012 | 5 Antworten
Wassereinlagerung
06.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading