Wer hatte eine Einnistungsblutung?

linellie
linellie
25.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Bin echt Ratlos!

Wer von Euch hatte einen Einistungsblutung, kann es sein das man Schmerzen dabei hat, als würde man seine Tage bekommen?

Bin 3 Tage vor meiner Periode, habe plötzlich eine leichte Blutung und dolles Ziehen im Unterleib, muss ich damit rechnen das ich meine Periode habe oder kann es eine Einnistungsblutung sein?

Hatte am 14.2 meinen Eisprung und waren auch fleißig, danach hatte ich anzeichen wie Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw. .. jetzt seid ca 4 tagen Ziehen und heute die Blutung ..

Wie war es bei euch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo :)
Ich bin heute 9+1 SSW und ich habe anfangs gar nichts gespürt, erst so 1-2 Wochen nach ausbleiben der Mens... erst da hatte ich Ziehen und Übelkeit jetzt seit ca. 2 Wochen... bei manchen Frauen setzen die Sypmtome aber auch schon früher ein... Alles Gute!!!
Ini81
Ini81 | 25.02.2009
3 Antwort
Einnistung
hallo. Ich hatte auch eine Einnistungsblutung. Ich dachte damals das es der Anfang meiner Periode sei, da diese Blutung auch von Unterleibschmerzen begleitet wurden, die aber viel stärker als die normalen waren. Es war auch nur eine ganz hellrosa farbende Blutung die ich 2 Tage hatte. LG Bine
Bine6884
Bine6884 | 25.02.2009
2 Antwort
Abwarten...
Hallo! Das man das Gefühl hat die Tage kommen ist oft so wenn man schwanger ist, weil sich die Bänder anfangen zu dehnen... Und die Einistungsblutung würde ja auch passen! Leider kann`s dir keiner sagen also wirst du abwarten müssen bis du einen Test machen kannst... Möglich ist alles! Ich drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
ich hatte einmal eine blutung bei meinem großen
das war im 3. monat und bei meiner jetzigen ss in der 6. woche... mein sohn ist kerngesund und bei der jetzigen ss ist auch alles ok.... bei meiner 1.ss hatte ich keine blutung, aber das würmchen hat einfach aufgehört zu leben und ich hatte ne ausschabung, bei mir ist ne blutung also ein top zeichen ;-) drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading