vorderwandplazenta

dom265
dom265
22.02.2009 | 2 Antworten
hallo, wollt mal fragen was vorderwandplazenta bedeutet!?
kommt das in der schwangerschaft öfter vor?hat das irgendwelche nachteile?bin jetzt in der 20/5ssw.
kann das daran liegen das man die kindesbewegungen deshalb später spürt?lg, dom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo dom
Hatte auch bei meiner Schwangerschaft eine VW-Plazenta. Du spürst die Kindsbewegungen später als sonst. Direkt Nachteile gibt es keine. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft! lg bussi
weissetigerlady
weissetigerlady | 22.02.2009
1 Antwort
ich hab auch ne vw- plazenta...
.... von nachteilen oder so het mein fa nichts gesagt!!! das baby spürt man auf alle fälle erst später... ist jetzt meine dritte ss und ich bin in der 20 ssw kann meins aber auch nur ganz leicht spüren und das meistens nur im liegen. bei meinen anderen ss hab ich die kleinen schon besser gespürt!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Tiefe Vorderwandplazenta
27.04.2012 | 2 Antworten
Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?
29.09.2010 | 3 Antworten
Vorderwandplazenta - Kasierschnitt`?
24.06.2010 | 18 Antworten
Tritte - Vorderwandplazenta?
30.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading