Männer und das EINE wärend der Schwangerschaft

lucyzicke
lucyzicke
20.02.2009 | 12 Antworten
Wie sieht das bei euch aus mit Euren Männern zeitem ihr Schwanger seit oder es wart.
Meine damit ob eure Männer mehr lust haben als vorher oder nicht nicht so wirklich?

Meiner ist da anders, ich bin froh wenn ich meine ruhe habe und dann nur alle 3-4 Tage..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
also ich kann mich nicht beschweren seit ich schwanger bin haben wir sehr oft sex und er weiß auch das da nichts passieren kann wenn man es nicht zu häftig macht .ich bin ganz froh das sich unser sex leben nicht geändert hat nur weil ich schwanger bin.Ist jetzt noch besser wie woher.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
nun ja...
meiner traut sich überhaupt nicht mehr. er meint immer das die kleine ihn dabei "sieht" oder er sie "berührt" und wenn er dann kurz davor mein bauch berührt und zufällig die kleine strampelt ist ganz rum... hab ihm das auch schon öfter erklärt aber er "will seinem kind nicht weh tun" da ich aber auch seid ca. dem fünften monat nicht mehr so oft lust zu hab ist das für mich aber auch ok, lieber so wie wenn er keine rücksicht auf mich nehmen würde gibt ja au noch andre formen der befr... ihr wißt schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
seitdem
mein mann gesehen hat wie unsere tochter sich im bauch bewegt....konnte, wollte und will er nicht mehr :-( LG
Krawallschnegge
Krawallschnegge | 20.02.2009
9 Antwort
---
ich fühle mich beim "Liebemachen" unwohl, wegen bauch....verstecke ehr mein bauch weil ich mich zu Unsexy fühle.. mein Mann würde jeden Tag am Frühe morgen..
lucyzicke
lucyzicke | 20.02.2009
8 Antwort
........
meiner will auch immer aber zur zeit nervt mich das weil ich dazu keine lust habe wa in den anderen schwnagerschaften ganz anders
jessi210
jessi210 | 20.02.2009
7 Antwort
bei
bei mir war es ganz normal, er wollte nicht mehr oder weniger, , nur ich wollte am anfang viel mehr
jamy2008
jamy2008 | 20.02.2009
6 Antwort
......
Hmmm....meiner will immer...aber ich net mehr so häufig, da ich mich voll unattraktiv finde und der dicke Bauch wirklich stört....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 20.02.2009
5 Antwort
hmm
Also ich habe schon immer viel Lust, was aber noch vermehrt war...gerade am Anfang, als ich es nicht wusste! Mittlerweile will ich nicht mehr so häufig, aber schon alle 2-3 Tage spätestens! Er will auch immer, also sind wir uns da einig! Alles Gute und liebe Grüße Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
männer und sex in der schwangerschaft
mein mann liebt den babybauch und findet das mich das noch weiblicher macht er würde am liebesten ständig sex haben aber jetzt wo wir wissen das blut im urin und eiweiss drin waren ziert er sich er hat angst das das kommt weil wir sonst immer abens sex hatten
knufie
knufie | 20.02.2009
3 Antwort
maenner
also wir hatten ganz normales sex leben auch in der schwangerschaft nur zum ende der schwangerschaft machte es mir dann keinen spass mehr zu anstrengend hat er dann auch verstanden wenn es dir zuviel ist rede doch mit deinem mann der wird das bestimmt verstehen lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
bei uns ging ab dem vierten monat kaum noch was
weil mein mann immer angst hatte er macht das kind kaputt obwohl meine gyn ihm auch gesagt hatte da passiert nichts. aber vorher war das auch anders da scheint man wohl irgendwas auszustrahlen, da hast du rechts.
Cathy01
Cathy01 | 20.02.2009
1 Antwort
also
ich muss sagen das ich auch mehr lust gehabt hab, wir haben alle 2oder3 tage!!!natürlich muss man sehr aufpassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten
Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten
Sex Wärend Der Schwangerschaft?
12.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading