mein kleiner liegt in der beckenendlage nun meine frage

michele88
michele88
14.02.2009 | 6 Antworten
bin in der 30 ssw und wollte mal fragen wem sein kind hat sich bis zum schluss nochma gedreht da mein fa sagt es wäre sehr unwahrscheinlich höchstens ma mit akkupunktur versuchen!was sagt ihr dazu?
oder wer hat schon das selbe gehabt?lg
dank euch schon ma?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Drehen
Natürlich drehen sie sich in der 30.SSW, insbesondere, wenn es aufgeweckte, lebhafte Babys sind noch oft , gutem Zureden... Aber glaub mir, wenn die Nabelschnur nicht irgendwie stört, dreht sich dein Kleines noch. In der 30.SSW ist wirklich noch alles drin. LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 15.02.2009
5 Antwort
Der kann sich schon noch drehen
klingt jetzt vielleicht blöd, aber hab meine hebi damals zu mir gesagt. Viel Krabbeln auf dem Boden, da die sich dann irgendwie aus dem Becken rauslösen können, bei mir hats geholfen, meiner hat sich gedreht.
winnetouch
winnetouch | 14.02.2009
4 Antwort
hallo,
meine kleine maus hat sich in der 34. woche noch gedreht. ich drück dir die daumen, dass alles gut geht !! lg
denisef
denisef | 14.02.2009
3 Antwort
Drehung
Die Kleine meiner Freundin hat sich ziemlich spät gedreht, nachdem sie ohne Ende Verrenkungen/Bewegungen gemacht hat....
hoeline
hoeline | 14.02.2009
2 Antwort
Also mein FA hat gesagt....
das sich die kleinen bis zur 34 SSW. drehen können. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.02.2009
1 Antwort
meiner
meiner lag von der 24 ssw woche bis zur 38 in beckenendlage und liegt nun richtig *freu* aber ich hab mich leider zu früh gefreut denn nun wurde mir gesagt das trotzdem kaiserschnitt ansteht weil ich zu wenig blut hab und das gefährlich werden könnte. also gib die hoffnung nicht auf ;-) alles gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Beckenendlage
08.07.2010 | 4 Antworten
Mein Kind liegt in BEL bin 37 SSW
28.06.2010 | 3 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten
Kind in Beckenendlage ; 33 Woche
24.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading