Übelkeit mädchen oder junge?

Mamajustin
Mamajustin
12.02.2009 | 12 Antworten
Hallo und zwar folgendes meine freundin ist ss sie jetzt ca 6 ssw und wir sind am fachsimpeln ob man an den ersten ss anzeichen schon érahnen kann was es wird zb die übelkeit. Sie hat schon zwei süsse jungs. Und jetzt wieder ss. Nur in dieser ss ist ihr nur übel sie kann nichts riechen oder essen ohne das ihr schlecht ist das hatte sie bei den beiden jungs nicht so stark. Was würdet ihr sagen wie waren eure erfahrungen? Vieleicht jemand mit Mädchem und jungen wo es so war das bei dem mädchen in der ss die übelkeit stärker war?


Ach ja eins noch heute kann ich net scrollen (verwirrt) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mädchen oder Junge?
Hey, man kann nicht danach gehen, ob einem übel ist oder nicht. Ich habe zwei Jungs. Bei meinem großen hatte ich eine angenehme SS, wobei ich bei dem kleinen mich bis zum Schluß übergeben mußte. Das gleich gilt auch für den Babybauch. Beim großen ging ich sehr spitz nach vorne und beim kleinen war alles so richtig ringsherum verteilt. Tja, da kann man spekulieren wie man will, die Natur richtet sich das so ein, wie sie das möchte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
11 Antwort
also ich glaub an das amenmärchen...
denn bei meiner ersten ss war ich mit meinem jungen schwanger und mir gings mega gut, keine anzeichen auf ne ss, und ich fühlte mich einfach nur gut-garnicht schwanger.nun bei der 2ss, das gegenteil, die ersten 3monate nur schlecht kein apettit, müde ohne ende.hab nur auf dem sofa gelegen.und dann kamm raus es war ein mädchen...hihihi.ich glaub da schon dran und wenn man schaut bin ich nicht die einzige...
leonie0421
leonie0421 | 12.02.2009
10 Antwort
hi
also ich hab bis jetzt alles mitgenommen was nur ging un bekomm ein mädchen un vom bauch her, haut es au hin..mei freundin bekommt ein jungen un ihr gehts supi..das hab ich oft gehört, bei mädchen gehts einem schlecht, bei jungs gut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
Mir war 3 Wochen lang Tag und Nacht nur schlecht.
Hab gesagt, das wird sicher ein Mädchen, die zickt jetzt schon rum. Aber trotzdem denke ich auch, dass das ein Ammenmärchen ist, genauso wie die Sache mit der Bauchform - Junge-Mädchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
lool
sie wünscht sich so sehr eine prinzessin zu ihren zwei prinzen. ich denke auch es ist unterschiedlich bei jeder ss danke und drückt die daumen :)
Mamajustin
Mamajustin | 12.02.2009
7 Antwort
Huhu
Bekomme ein mädchen, mir war kaum übel, übergeben hab ich mich gar nicht. Denke das sind ammenmärchen. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 12.02.2009
6 Antwort
Übelkeit hat was mit Deinem Hormonhaushalt zu tun - ist also ein Ammenmärchen
ob Junge oder Mädchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2009
5 Antwort
amenmärchen
ich war schwanger mit einem Jungen und mir wars 4 mt lang kozübel..manchmal habe ich Tag und Nacht nur gebrochen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
hallo
ich habe ein mädchen und ich hatte keine übelkeit oder irgendwelche anderen syntome... ich denke man kann es nicht daran erkennen ob es junge oder mädchen wird...
withecat
withecat | 12.02.2009
3 Antwort
Mir war sooooooo schlecht!!!!!!!!
Und ich hab zwei Mädchen. Bei beiden, wars mir speiübel!!!! Bei der zweiten sogar noch viiiieeeeel schlimmer wie bei der ersten. Habe aber leider keine Vergleichserfahrung mit einer Jungenschwangerschaft. Trotzdem liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
ss anzeichen
huhu also ich hab einen jungen und in der ss hat ich keine probleme und keine anzeichen keine übelkeit oder sonstiges also vielleicht wirklich ein zeichen für ein mädel??? ;-) lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
man sagt bei übelkeit nen mädchen
ich hatte ne traumschwangerschaft ohne übelkeit oder sonstigen und es wurde dennoch nen mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading