Juckreiz und Ausschlag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,

habe da ein kleines Problem.
Ich habe seid einiger Zeit einen starken Juckreiz, angefangen hat es im Nacken und an den Händen aber nun habe ich das auch an denn Beinen und Armen ..
Meine Hände und Beine sind geschwollen und ehrlich gesagt habe ich ein bisschen angst!

Was kann das sein?
Hat das mal eine von euch gehabt?

Achja, bin jetzt fast 30.SSW!

LG Jacky und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das nit dem jucken auch
weil deinem körper feuchtigekeit entzogen wird und die haut trockener wird. da hilft nur cremen, cremen, cremen...ich hab eine nachtkerzen lotion aus der apotheke gekauft und die hat super geholfen. auch sehr gut ist die intensiv lotion von dove.
Cathy01
Cathy01 | 31.01.2009
2 Antwort
kann verschiedene ursachen haben.
mgl. von der psyche her, wenn man sich zu sehr aufregt oder sorgen hat, allergie, pilz , am besten zeigst du es deinem arzt oder besser einem hautarzt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.01.2009
3 Antwort
...
ich habe auch juckenden Ausschlag, zwischen den Brüsten...So rote kleine Pusteln. Ich war beim FA und die hat gesagt, es sei Schwangerschaftsdermatitis. Muss jetzt mit Hydrocortison cremen und wenn es bis Montag nicht besser ist, dann muss ich noch Cortisontabletten dazu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading