An alle mamis

michele88
michele88
29.01.2009 | 14 Antworten
bekommt man immer streifen und wenn ab wann hat das bei euch begonnen?
bin jetzt 28ssw und bauchumfang 110 ccm.
bis jetzt is noch nix gerissen, hatte davor konfektionsgr.36.lg
dank euch schon ma!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei
mir ist vor der geburt alles gerissen... also 3 Tage davor, wirklich ärgerlich... ich hab immer schön eingecremt, aber hat nix geholfen. Hab aber nur ganz paar bekommen. :-) Ich hatte vorher Größe 34 und hab 27, 5 kg zugenommen, und sah aus wie der kleine Elefant. :-) kommt aber ganz darauf an, was für ein Bindegewebe du hast.
Camourflage
Camourflage | 29.01.2009
13 Antwort
ich bin
bei beiden SS nicht gerissen. Habe immer gecremt, hatte bei beiden Umfang von 125cm zum Schluß. Keine Ahnung, ob es an dem Cremen gelegen hat. Wird wohl auch mit dem Bindegewebe zu tun haben.
josiemaus99
josiemaus99 | 29.01.2009
12 Antwort
Ich bin
an der Brust schon ganz am Anfang gerissen, am Bauch aber bis zum Schluss nur minimal. Dafür an den Oberschenkeln ziemlich schlimm in den letzten vier Wochen. Wenn du Glück hast, reißt du gar nicht, wenn du Pech hast schon morgen. Kann man nicht voraussagen und hat auch nichts mit deiner Konfektionsgröße zu tun. Du kannst eigentlich nur gucken, dass du Gymnastik machst und nicht zu viel zunimmst - und auch das ist keine Garantie. Ist ganz viel Veranlagung und junge Schwangere reißen oft schlimmer als ältere. Cremen und Ölen hilft entgegen des hartnäckigen Gerüchts übrigens kaum - auch wenn das bestimmt wieder viele behaupten, die Glück hatten und nicht gerissen sind. Ich hab gecremt wie ne Blöde, einfach um etwas zu tun und bin dann wie gesagt trotzdem gerissen. Hoffe einfach, dass du nicht reißt. Ich drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
11 Antwort
Bei 3 SS keine Streifen
Vieleicht hast du Glück.Ist halt genetisch bedingt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
10 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Ich habe bei keines meiner beiden Kinder SsStreifen bekommen und war nur ein Monat Schwanger nach der ersten Entbindung.....Hatte auch Gr.36 in Hosen und hab sie heute auch noch und meine Kinder sind jetzt 3 und 2 Jahre....Und das ist auch bei jedem anders aber man sagt es kommt in den letzten 8wochen der Ss
sunnymama22
sunnymama22 | 29.01.2009
9 Antwort
Hallo!
Ich habe es auch von 59 kg auf 81 kg geschafft und keine Streifen! Habe auch wieder abgenommen und es ist alle in Ordnung! lg
Amarige
Amarige | 29.01.2009
8 Antwort
hallo
ich denk auch es liegt daran was man selbst für ein gewebe hat, ich hab auch keine streifen seh genauso aus wie vor der geburt, hatte 17 kg zugelegt, hab aber auch immer morgens und abends mit frei öl den bauch gecremt, lg
Conn07
Conn07 | 29.01.2009
7 Antwort
..
ich habe teure cremst gekauft und mich immer eingecremt fazit es nützt überhaupt nichts wen du ein schlechtes Bindegewebe hast...vergiss das eincremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
6 Antwort
bei
mir ist nix gerissen und ich hab auch keine streifen..das kommt auf dein bindegewebe an und immer schön eincremen, das hilft auch viel!!viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
5 Antwort
huhu
das ist abhängig vom bindegewebe.... die einen haben glücl die anderen weniger.... also daumen drücken dass es so bleibt.....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 29.01.2009
4 Antwort
das
kommt auf deinem bindegewebe an, wenn du ein schlechtes bindegewebe hast bringt alles ölen nichts, leider.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
3 Antwort
Hallo
Hatte bei der ersten SS keine streifen und bei der zweiten bisjetzt auch noch nicht, creme mich jeden tag ein und hab aber auch nie wirklich zugenommen. In der ersten 5 kg und bis jetzt 2 kg. also hatte ich auch nie einen so großen bauch. Bis jetzt 95 cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
2 Antwort
Abwarten
habe auch größe 36 gehabt und 55kg gewogen, hatte überhaupt keine Streifen wärend der ss. Aber nach der SS habe ich mit der Pille angefangen, habe 13kg zugenommen und jetzt an dem Po und den Hüften überall Streifen. Muss nicht sein das du welche bekommst, das liegt an deinem gewebe.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 29.01.2009
1 Antwort
hallo
ich habe z.b gar keine streifen bekommen obwohl mein bauch am ende riesig war das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading