Kann nicht mehr

kath-rinchen
kath-rinchen
19.01.2009 | 11 Antworten
ich will eigentlich nicht jammern, aber so langsam hab ich keine lust mehr! bin 38. SSW und irgendwie am ende.
schlafen kann ich nicht, hunger hab ich auch keinen mehr, großartige unternehmungen gehen auch nicht und ich langweilen tu ich mich auch, die ganze zeit zu haus ..
wem gehts denn so ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir ging es so ähnlich
ich hatte keinen bauch ich hatte einen planeten lach und dazu war noch hochsommer und mein mann nur am arbeiten. musste mich echt zwingen mit wauwau runter zu gehen zum glück ist die auch faul und wollte keine große runde. dann der wenige schlaf, sodbrennen rückenschmerzen usw. ich kann dich verstehen aber du hast es ja bald geschafft.
tigerminchen
tigerminchen | 19.01.2009
2 Antwort
Kopf hoch
die paar Tage schaffst du noch.Freu dich einfach auf deinen Zwerg.Bald hast du dein Baby auf dem Arm und alle Wehwehchen sind vergessen
WildRose79
WildRose79 | 19.01.2009
3 Antwort
....
Mir gehts genauso :-( bin allerdings erst in der 34.SSW. teilweise geht die Zeit einfach net rum ... schade das man net vorspulen kann ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
Guten Morgen
Mir ging es genauso! In der 38. Woche fand ich auch echt alles zum K... Aber tröste dich, es wird wieder besser! Jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Termin. Ich musste sogar noch eine Woche länger als geplant auf meine süße Maus warten. Aber ab da, wo der Termin da war, wurde es wieder besser, ich konnte wieder schlafen und Langeweile kam auch nicht mehr auf, weil man ja ständig zum Arzt rennen musste. Und "genieß" die Langeweile, die wirst du nicht mehr haben, wenn der kleine Wurm erstmal da ist!!!! LG und alles gute für die Geburt!!!
Ute_M
Ute_M | 19.01.2009
5 Antwort
huhu
mir geht es wie dir.bin auch 38ssw und dazu hab ich auch noch eine magen darm grippe.bin froh wenn alles gut überstanden ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
6 Antwort
kopf hoch ;o)
du hast es ja bald geschafft...auch wenn du es nimmer hören bzw lesen kannst ;o) meine kleine wurde 37+3 geholt aber bei mir hat es schon früher angefangen dass ich mich unwohl fühlte und das gefühl hatte die zeit steht...tja, und dann ging auf einmal alles so schnell ;o) denke dir einfach es kann jede minute losgehen...wünsche dir noch alles alles gute und bald hast du deinen schatz in den armen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
7 Antwort
kanndich gut verstehen
bin ab morgen 39.ssw und ich bin seit fast 2wochen total erkältet. schlafe nimmer und hab ständig halsweh..... und ichbin auch soooooooooooooooooooooooo ungeduldig! aber das schaffenw ir schon! so lange is ja nimmer bis die zwerge da sin! sieh es so, in wenigen wochen isses definitiv da das kleien wunder!! und dann is vorbei mit ruhe und langeweile!
FrauNicole
FrauNicole | 19.01.2009
8 Antwort
auch 38.ssw
Bin auch in der 38.ssw und warte schon sehnsüchtig auf den Tag den Kleinen endlich im Arm haben zu können. Die Zeit vergeht immer langsamer und man weiß gar nicht wie sie rumzukriegen ist..... Wann hast du et?
Nikki1983
Nikki1983 | 19.01.2009
9 Antwort
das stimmt
die zeit scheint wirklich zu stehen...ich kann es wirklich nicht mehr erwarten - und vor allem bin ich unglaublich neugierig, wie der kleine aussieht :-) hab anfang februar et, du? sag mal, hast du auch schon leichte wehen?
kath-rinchen
kath-rinchen | 19.01.2009
10 Antwort
boah ich könnt schreien
bin auch 38ssw und der arzt hat mir vor 2 wochen gesagt das es eig jeden moment losgehn kann und das macht einen echt wahnsinnig. denke bei jedem kleinen ziehen ohh gehts loss und dann doch wieder nichts. hab seit wochen schnupfen kann kaum schlafen mein hals ist immer trocken ich bin einfach nur noch k.o. und schimpf schon mit dem kleien das der mal endlcih zusehen solld as der da rauskommt aba naja der will wohl noch net :(
becky1989
becky1989 | 19.01.2009
11 Antwort
Willkommen im Club
So gehts mir im moment auch, und das ständige Warten auf irgendwelche Anzeichen...Uff....reibt an den Nerven..wenigstens giebts ja noch mamiweb oder :-) vorallem hab noch ne kleine Tochter 5j die is noch ungeduldiger...und ständig rufen alle an und fragen des nervt...und rausgehn will man dann auch nich zumindest nich so weit.....kopf hoch wir werden das alle schaffen wan hast du E.T? meiner ist am 3.2 lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading