Frühe Anzeichen: Schmerzen in den Brustwarzen bei Berührung?

anjes9
anjes9
15.01.2009 | 2 Antworten
Nach 5 Tagen (Freitag) ist das Ziehen im Bauch weniger gewesen. Dafür seit gestern Schmerzen in den Brustwarzen, aber nur bei Berührung, selbst wenn es nur eine leicht Berührung ist. Und .. das Ziehen ist auch wieder da, aber etwas anders/leichter.

Ist das auch ein Frühanzeichen? Ich freue mich über eure Erfahrungswerte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach einen Test
ich würde sagen du bist Schwanger! Alles Gute euch
123Nicole81
123Nicole81 | 15.01.2009
2 Antwort
bei mir
fingen die frühzeichen an, als ich schon wusste, dass es geklappt hat! muss dazu sagen, dass gleich meine ersten tage ausgeblieben sind und der test am 3.tag der überfälligen periode positiv war :) und es war unerwartet, denn der letzte oktober war der erste monat seit 6 vergeblich versuchten monaten, in dem wir einfach nur an uns gedacht haben und völlig entspannt waren hast du schon einen test gemacht? bist du überfällig? hoffe für dich, dass es geklappt hat
Yvetta
Yvetta | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständig frühe Fehlgeburt
11.12.2017 | 23 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading