Immernoch keine Gewichtszunahme

Danni0707
Danni0707
14.01.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin langsam unsicher, mein arzt hat noch nix dazu gesagt .. Bin jetzt anfang 19. ssw, Baby ist eine woche weiter (von den maßen her), aber ich habe noch nicht ein gramm zugenommen. mein bauch ist aber schon riesig -- kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
sei doch froh ....und wenn der arzt noch ncihts gesagt hat wirds schon passen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.01.2009
2 Antwort
ja freu dich !!
gratuliere !! aber ich habe in den letzten 2 monaten 7, 5 kg zugenommen !! vorsicht, vorsicht nicht zu früh freuen! aber wenn dein würmchen gut entwickelt ist in deinem bauchi ist doch alles supiii!!
eleyna2
eleyna2 | 14.01.2009
3 Antwort
Sei doch froh,
ich hab in der 1.SS 22 kilo zugenommen und in der 2.SS waren es 10kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
4 Antwort
sei froh!
ich beneide dich! Bin jetzt in der 23.ssw und hab schon 10 kilo mehr!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
5 Antwort
Hey
Keine Angst war bei mir auch so hab auch erst sehr spät zugenommen und war auch bei zeiten Kugelrund. Konnt in der 9 woche schon lang nicht mehr verheimlichen das ich schwanger war. da hat mir niemand geglaubt das ich erst 9. woche war. hatte aber nur am Bauch zugenommen sonst nicht. Siehs positiv alles kilos die du dir später nicht abtrainieren musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
6 Antwort
...
ist halt nur bischen komisch-- bauch ist riesig, gewicht ist aber noch immer gleich...
Danni0707
Danni0707 | 14.01.2009
7 Antwort
das kenne ich
habe während der ganzen Schwangerschaft nur 4 kg zugenommen meine FÄ hat damals gesagt, solange es dem Kind gut geht, ist es i. O. Und dein Baby scheint sich ja "normgerecht" zu entwickeln. lg kiba
kiba
kiba | 14.01.2009
8 Antwort
...
ich habe in den ertsen 4 1/2 monaten 8 kilo zugenommen und danach nichts mehr. mach dir keine sorgen, dein arzt sagt dir schon wenn dem kind etwas fehlt. lg
zzoe
zzoe | 14.01.2009
9 Antwort
genauso gehts mir auch
ICh bin gerade in der 18 SSW und habe bisher auch kein Gramm zugenommen. Gestern hatte ich auch einen Termin bei dmeiner Hebamme und die hat sich auch gewundert, wie klein mein Bauch ist. Du schreibst dass dein Bauch schon riesig ist, ich kann nicht mal das behaupten. Mit Pulli meint man nur, dass ich etwas zugenommen habe aber man kann noch nicht wirklich davon ausgehen, ich sei schwanger. Aber die Hebamme meinte, dass ich abgenommen habe und dem Baby würde es an nichts fehlen. ICh muss sagen, dass ich ab der 12 SSW etwa keinen richtigen Appetit mehr habe. Ich muss mich zwingen, was zu essen. Wie ist es bei Dir? Vielleicht hast auch nur Du abgenommen, aber dein Kind wächst bestimmt ganz normal. LG
kleluma
kleluma | 14.01.2009
10 Antwort
schwanger
ich bin in der 11.ssw habe fast 8 kilo jetzt abgenommen weil mich essen irgentwie anekelt in meiner ersteschwnagerschaft hab ich 35 kilo zugenommen in meiner 2 ss hab ich erst 9 kilo zugenommen und dan zum ende hin 13 kilo abgenommen war immer kurz davor ins kh zu kommen
knufie
knufie | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading