Bin jetzt in der 11+2 SSw

Sani284
Sani284
12.01.2009 | 2 Antworten
ist vielleicht noch jemand in dieser Woche und möchte sich mit mir austauschen? Ich kann die SS einfach nicht genießen ich habe dauernd starke Unterleibschmerzen weil ich Verwachsungen habe und das macht mich kirre.Mein Krümel entwickelt sich prima doch je weiter ich mit der SS bin desto mehr schmerzen habe ich.
Ich habe drei Jahre versucht ein Baby zu bekommen und jetzt kann ich die Zeit nicht genießen.
Wäre schön wenn sich jemand mit mir austauscht.
Brauche einfach jemanden zum reden, vielen Dank im Vorraus
liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh nein
das tut mir leid für dich! trotzdem alles gute. bin jetzt im moment nicht schwanger hab mein 2 kind geboren am 23.1.08:-)
piccolina
piccolina | 12.01.2009
2 Antwort
Deine Schmerzen tun mir leid...
.... aber freue Dich einfach auf Dein Baby. Nachdem Du es so lange versucht hast, ist es endlich eingetroffen! Gratuliere. Ich bin nach 2 Jahren auch endlich schwanger geworden. Bin jedoch erst in der 7 SSW. Aber ich freue mich auch rießig. Ich bin jedoch sehr ängstlich und habe einfach nur Angst mein Baby zu verlieren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das Deine Schmerzen erträglich sind. Liebe Grüße
Miklautz
Miklautz | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading