37+5 SSW Harter Bauch?

Bastienne
Bastienne
11.01.2009 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen!
Vielleicht hat jemand damit auch erfahrungen ich hab das Gefühl als ob mein Bauch "dauer hart" ist. Ich glaub wenn man mich anpikst dann platze ich! :-)))
Am Freitag war der Zwerg ganz mobil und gestern waren es längere Ruhepausen. Und heut kommen die Beulen gott sei dank wieder öfter. Hab immer große bedenken wenn es sich mal nicht rühert (längeren Zeitraum) das was nicht in Ordnung ist. Wie war das bei euch zum schluß? Komisch jetzt kurz vor dem Ziel wird die angst wieder größer, das was passieren könnte!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm...
meine kleinen 2 haben zum schluss schon so herumgerumpelt das ich gedacht habe da kommt gleich ein fuss oder eine hand durch meinen bauch heraus =) das war schon richtig unangenehm... glg
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
2 Antwort
Hebamme fragen
Ich hatte das nicht und meine Süße war bis zum Schluss sehr aktiv. Aber ich hab gehört, dass die am Schluss in der Regel ruhiger werden, weil sie weniger Platz haben. Aber wenn der Bauch dauerhart ist, würde ich mal die Hebamme fragen, falls du eine hast. Ansonsten beim Arzt anrufen. Ich würde mich damit auch nicht wohl fühlen, wenn ich nicht wüsste, was los ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
3 Antwort
Hab das auch aber
bin erst 34 ich darf das in der woche Haben hat meine Hebamme vorgestern gesagt da ich mein 6.Kind kriege, aber in 37 +5 ist das auch o.k da es ja bei dir schon kommen darf.Das ist ganz normal.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading