herz u-schall beim ungeborenen baby

baldMama21
baldMama21
07.01.2009 | 1 Antwort
heute habe ich meinen herz u-schall beim zwerg gehabt und sie wollte sie nicht so hinlegen das man wirklich alles sehen konnte und die spezialistin ist fast wahnsinnig geworden denn jedesmal wenn sie kurz was sehen konnte oder die richtige einstellung hatte war der zwerg schon wieder ganz anders gelegen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hatte heute 3D Ultraschalltermin und er hatte die Füsse vor Kopf
Man konnte auch nichts sehen nur sein Ohr und dann war ich spazieren hat er sich wieder so blöd gelegt hab nochmal einen Termin vielleicht passt es dann wenn sie nicht wollen geht garnichts. Alles liebe
Chaosbine
Chaosbine | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
herzrasen beim ungeborenen?
13.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading