starke erkältung in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen !
ich bin jetzt in der 23.woche und hab eine sehr starke erkältung.
ich kann kaum atmen wegen meiner verstopften nase und hab sehr arge kopfschmerzen .
hat jemand tipps für mich wie ich das lindern kann oder was ich einnehmen darf ?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet !
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also an medis gibbbet kaum was außer
meerwasser nasensprays . hatte auch dieses pech mir in der ss eine grippe zu holen. mehr wie einen heißen eukalyptus bad, hustenbonbons lutschen und unmengen tees trinken war da nicht drin. wünsch dir gute besserung
patty31
patty31 | 30.12.2008
3 Antwort
dampfbad
mit Kamille hilft gegen die verstopfte Nase.Paracetamoltabletten darfst du auch nehmen.Gute Besserung
WildRose79
WildRose79 | 30.12.2008
2 Antwort
heilpflanzenöl
würde es auch erst einmal damit versuchen..paracetamol darf man im notfall einnehmen soweit ich weiß, aber versuch es erst mit viel an der frischen luft, inhalieren und co...
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 30.12.2008
1 Antwort
....................
hast du es schon mit inhalieren mit heilöl versucht?macht die nase frei.dadurch werden auch die kopfschmerzen besser
Rentierlady32
Rentierlady32 | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke schmerzen in der scheide
11.07.2011 | 3 Antworten
erkältung während ssw
13.03.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading