Hallo

andreaweisbrod
andreaweisbrod
17.12.2008 | 14 Antworten
Mann sagt immer die vorname soll zu dem nachname passen. Ich möchte mein tochter Stella nennen meine nachname ist Weisbrod.Was denkt ihr pass dass?

Lg.Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja find ich schon
das es passt!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.12.2008
13 Antwort
***
Hallo !! Wollte mich den anderen anschließen , dein Famiienname ist außergewöhnlich und jeder Name hat es da nicht leicht . Ich finde Stella Weisbrod hört sich gut an . Alles Gute für dich und deine Kleine !! Grüße Katja + Tim
KatjaTim
KatjaTim | 17.12.2008
12 Antwort
besser
als Stella Meyer oder so. Was könnt ihr schon für euren Nachnamen? Klingt doch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
11 Antwort
Spontan musste ich lachen,
aber da Du nunmal einen Nachnamen hast, der zum Schmunzeln anregt...finde ich so einen Vornamen gut. Das macht selbstbewusst. Annemarie Weisbrod wird wahrscheinlich beim ersten Pickel auf der Nase gehänselt und Stella schüttelt ihr Haar so verführerisch, dass der Pickel gar nicht bemerkt wird. Ich finds gut. Es unterstützt den Nachnamen, jeder gewöhnliche Vorname ließe es insgesamt langweilig und fad klingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
10 Antwort
Passt!
Von der Melodie klingst prima. Ich glaube, ihr habt das generelle Problem, dass man mit eurem Nachnamen immer einen Gegenstand verbinden wird. Ich mag Stella, kenne eine ganz liebe..........
mamiqueen
mamiqueen | 17.12.2008
9 Antwort
Ich finde es schön und lustig. :)
Aber allen denen er nicht gefällt die gewöhnen sich schon dran wenn Du/Ihr Euch dafür entscheidet. Meine Namen haben auch nicht allen gefallen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
8 Antwort
Sorry,
aber mir gefällt das auch nicht so. Soll dir doch aber gefallen. Das ist wichtig.
Kudu03
Kudu03 | 17.12.2008
7 Antwort
klar
passt das.wenn zbs der vorname mit a endet, sollte der nachname nicht mit a beginnen...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
6 Antwort
Klingt
lustig...nichts gegen deinen nachnamen..Aber ihfinde den Vornamen total schön...Das gleiche Problem habe wir aber auch mein Mann heißt GEORG mit Nachnamen...finde da ml einen passenden namen......
Erin_Kay
Erin_Kay | 17.12.2008
5 Antwort
hört sich gut an
also ich find das kling gut stella kurz und bündig und der nachname etwas länger-passt perfekt ich würde mein kind auch so nennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
4 Antwort
stell...
dir mal vor, das sagt ein bayer: stell a weisbrod ;-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 17.12.2008
3 Antwort
geht so
finde ich... trotzdem alles gute noch
nika111
nika111 | 17.12.2008
2 Antwort
Naja
Also das passt finde ich nicht richtig, aber man muss sich daran auch erstmal gewöhnen. Also da würde ich nicht ganz so darauf achten, denn du nennst sie ja mit dem Vornamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2008
1 Antwort
name
klingt eigentlich ganz gut
maxijosi
maxijosi | 17.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Vorname Mädchen
08.09.2013 | 26 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Vorname
14.04.2011 | 13 Antworten
hochzeit- problem - welcher nachname?
04.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading