kondom geplatzt

JASMiiN
JASMiiN
15.12.2008 | 11 Antworten
hallo an alle
habe mal eine frage
wie groß is die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wenn das kondom gplatzt ist. (zum ersten mal geplatzt)?
mein freund & ich hatten von freitag auf samstag nacht geschlechtsverkehr und da platze das gummi!
hier mal mein eisprungskalender könnte es sein das ich schwanger geworden bin?all unsere freunde denen wir bisher davon erzählten meinten das da nichts passiert sei ..

http://www.urbia.de/services/eisprung/?lr_monat=11&lr_jahr=2008&formular=periode&jahr=2008&monat=12&title=Jasmin&lr_tag=24&zyklus=28&o=eisprung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fruchtbar ?
da steht doch ganz klar "Dieser Kalender ist keine Methode zur Empfängnisverhütung! " bitte geh doch schnell zum arzt und besprich dich mit jemanden der sich damit auskennt. gruß maria
MariasAvatar
MariasAvatar | 16.12.2008
10 Antwort
@scarlet_rose
zweiter eisprung ? der ist wenn dann sehr zeit nah . aber ansonsten ist das ein ammenmärchen das scheins die pillen industrie verbreitet um die symptothermale methode schlecht zu machen..... liebe grüße marias
MariasAvatar
MariasAvatar | 16.12.2008
9 Antwort
@mieke
z.B. bei falscher anwedung, wenn man z.B. Ölhaltiges Gleitgel nimmt oder wenn man vorne das Reservoir nicht zudrückt beim draufziehen usw...
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.12.2008
8 Antwort
warum
hast du dir dann samstag nicht die pille danach geholt? passieren kann immer was, auch wenn ich nicht weiß wie kondome platzen können, wenn da 10 liter reingehen... abrutschen klar, aber platzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
7 Antwort
hmmm
kann immer was passieren !! ich würde einfach abwarten und dann einen test machen wenn die mens nicht kommt !1 lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.12.2008
6 Antwort
Schwanger
Es kann immer etwas passiert sein...Spermien können überleben und du kannst theoretisch auch einen 2.Eisprung im Monat haben, kann auch vorkommen. Und ohne 100% sichere Beobachtung des Zyklus kann so ein Kalender auch nicht ganz genau den Eisprung anzeigen...es kann trotzdem mal früher, mal später sein Wenn das Kondom reißt dann geht man am nächsten Tag zum Frauenarzt und holt sich die Pille danach...Oder gleich direkt nach dem GV ins Krankenhaus... Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht, ist im Prinziep auch egal, es ist möglich...
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.12.2008
5 Antwort
ich würde
auch sagen das da nichts passiert ist! aber nun musst du sowieo abwarten und wenn deine tage nicht kommen.. solltest du nen test machen! aber wie gesgat ich glaube nicht das da was passiert ist!
caro84
caro84 | 15.12.2008
4 Antwort
.
Ich denke auch, das eher nichts passiert. Aber, wenn eine Schwangerschaft für dich ein großes Drama sein sollte, dann würd ich mir an Deiner Stelle die "Pille danach" geben lassen. Denn sicher ist sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
3 Antwort
Hallo
Also wenn du fruchtbar bist, kann es schon sein das du schwanger geworden bist. Wenn ihr kein Kind wollt, würde ich zum Fa gehen und die Pille danach holen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
2 Antwort
HAHAHA
sorry aber wie alt sind deine freunde? aber klar kann etwas passieren! wenn doch schon einlusttröpfchen ausreichen würde, dann ein geplatztes kondom allemal!.....lass dich lieber abchecken....dann kannst du erst auf nummer sicher gehen....das mit den kalendern ist immer voll unsicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
1 Antwort
wenn du deine fruchtbaren tage
hattest kann es natürlich sein. auch wenn das kondom das erste mal geplatzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008

ERFAHRE MEHR:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading