Bräuchte bitte schnell rat

andrea32041
andrea32041
19.11.2008 | 9 Antworten
Hab jetzt wie ich wach wurde so ein ziehen in der Nierengegend gespürt das aber nicht wirkich regemässig ist!
Aber im unterleib fühlt es sich so an wie wenn ich mein Periode bekommen würde!
BIN JETZT 38+3

Was meint ihr sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
Mir ging es genauso ich dachte aber eher an Nierenbeckenentzündung denn ich konnte die Wehenschmerzen und das ziehen im Rücken nicht so wirklich einschätzen da es mehr einseitig war. Mein Mann brachte mich dann den gleichen Abend noch ins Krankenhaus und denn morgens um ca halb 4 Uhr ist dann unsere Tochter geboren aber die Schmerzen wurden immer schlimmer mußte dann auch zum Urologen. Da meine Entzündungswerte sehr hoch waren. Ich will dir keine Angst machen aber ich hatte damit noch ca. 5 Wochen nach der Geburt meiner Tochter zu kämpfen. Aber jetzt gehts uns beiden wieder bestens. Lg 1234Mandy
1234mandy
1234mandy | 19.11.2008
8 Antwort
naja
den schleimpfropf hätt ich nicht gemerkt aber bin ETWAS nass im höschen das viel durchsichtiger is als ausfluss!!
andrea32041
andrea32041 | 19.11.2008
7 Antwort
schnell einen rat
klingt so als wenn du wehen bekommst . mann hat vorher wie ein schleimpfopfen abgehen sieht aus wie eidotter koennen aber auch nur senkwhen sein wenn es nicht besser wird liener zu deinem fr. artzt gehen viel glueck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Fahr mal lieber ins KH
so fingen meine Frühwehen, samt Nierenstau an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
...
wie oft kommt das? meine hebamme hat immer gesagt wenn du selbst das gefühlt hast das es los gehen würde und du für dich meinst du solltest ins kh fahren dann sollst du fahren... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins kh... viel glück
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 19.11.2008
4 Antwort
Ich würd sagen
lieber einmal mehr als einmal zu wenig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
Hallo
wenn Du Dir unsicher bist würde ich schon raten ins Krankenhaus zu fahren. Normalerweise ist es aber ausreichend, wenn Du erst fährst, wenn die Wehen alle 15 Minuten kommen, je nachdem wie weit Du vom Krankenhaus wegwohnst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
.
beobachte das erst mal. es klingt wie wehen und stop mal die zeit und achte drauf, ob sie regelmässiger werden und stärker. wenn du ganz unsicher bist und dich wohler fühlen würdest, wenn dich ein arzt durchcheckt, dann geh ins krankenhaus. vielleicht hälst du dein baby bald in den armen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
ja
ich würde ins krankenhaus aber frag doch vorher die hebamme^^ viel glück
kieumy
kieumy | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading