Ursachen für langsamen Herzschlag 6+1 + eventueller Zwilling? Achtung viel!

leo79
leo79
17.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine bisherige SS verläuft alles andere als schön. :(
Letzte Woche war ich auf Grund der immer noch anhaltenden starken nächtlichen Unterleibsschmerzen 3 Tage im Krankenhaus.

Die haben mich auf den Kopf gestellt UND: nichts gefunden :/
Nur im US war bei 5+2 neben der Fruchthöhle 1 (8, 6mm) eine zweite zusehen (3, 1mm).
Die Oberärztin meinte jedoch es müsse ein Hämatom sein oder eine inaktive Zwillingsanlage. Im Bericht stand nur was von Zwillingsanlage?!
Einen Tag vorher (5+1) war davon nichts zu sehen?!
In Fruchthöhle 1 war nur der Dottersack zu sehen, kein Embryo, keine Herzaktivität, ß-HCG bei ~10000.

Dann Freitags + Samstags (5+5/6) auf einmal Fieber von 39°C OHNE GRUND, hatte keinen Infekt nur dieses hohe Fieber.

War in der Uniklinik + FA = nix gefunden -> Fieber wieder weg.
Schmerzen seit 2, 5 Wochen geblieben :(( Jede Nacht, kann nie länger als 2h am Stück schlafen, zwischendrin muss ich immer aufstehen, auf die Couch gehen, mich krümmen vor Schmerzen und hoffen dass sie nach 1-2h Std nachlassen.

Gehe also nervlich auf dem Zahnfleisch :)

Jetzt heute wieder FA-Termin: Ein Lichtblick: Das Herzchen schlägt!
Schatten: Laut Arzt zu langsam :( Kennt das jemand?

Die 2. Fruchthöhle / Hämatom wächst auch, ist jedoch noch leer,
weiß jemand was dazu? Ich finde der Arzt hat es sich zu kurz angeguckt!
Er meint es wäre nicht intakt, da leer. Ich finde es aber logischer dass die 2. Anlage einfach noch jünger ist (später befruchtet, eingenistet?).

Und das mit dem langsamen Herzschlag macht mir auch Sorgen.
Ich habe selbst nur einen Puls von 60, kann es damit etwas zu tun haben?!

Bin für JEDE/N Antwort, Tipp oder Hinweis dankbar!

Viele Grüße,
eine gebeutelte
leo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen
Hallo. Ich kann Dir nur was zu den Schmerzen sagen, weil ich die auch hatte und manchmal dachte, die Geburt kann nicht schlimmer sein :) Ich habe mich immer in die Badewanne gelegt, weil sie doch mehr als ein paar Minuten waren. Unsere Lia ist heute 14Monate und kerngesund. Allerdings würde ich mir auch nen Termin machen, evtl bei nem anderen Arzt oder ruf doch mal im Krankenhaus an, die haben oft bessere Geräte als die Niedergelassenen. Wünsche Dir alles Gute!!!! LG
tinka25
tinka25 | 17.11.2008
1 Antwort
Hi
Ist ja spannend , wenn auch für Dich wahrscheinlich echt doof. Finde Deine Erklärung mit 2 . Baby auch logischer mit später befruchtet.Ansonsten kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Mach Dir nen Zettel mit Fragen und laß Dir nen neuen Termin geben damit die Dich mal aufklären . Ist schließlich deren verdammte Pflicht . Halt mich mal bittze auf dem Laufenden , bin jetzt etwas neugierig , wenn es Dir recht ist
Frackel72
Frackel72 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag sichtbar
15.07.2015 | 28 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading