Wo schlafen Eure Würmer?

Mausebär81
Mausebär81
14.11.2008 | 14 Antworten
Hallo Mamis,
bei uns ist es jetzt bald so weit und wir sind immer noch am überlegen wo der Kleine schlafen soll ob bei uns im Schlafzimmer oder gleich im eigenen Zimmer im Bettchen. Bitte Helft mir weil sind echt ratlos was besser ist.
Danke im Vorraus
LG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ausprobieren
Ich bin der Meinung, welche Lösung auch immer man wählt, es muss dir als Mutter damit gut gehen. Meine Tochter hat die ersten 10 Tage mit bei mir im Schlafzimmer geschlafen. Aber ich habe gar keine Ruhe bekommen, weil ich bei jeden kleinsten Geräusch sofort nach ihr geguckt habe. Dann habe ich sie in ihr Zimmer ausquartiert. Sie hat in der Softtragetasche vom Kinderwagen geschlafen, die ich in ihr Gitterbett gestellt habe. Babyphon an, das klappte prima und ich habe besser geschlafen Und so hatten wir überhaupt keine Probleme später, sie kommt nie nachts und will ins Elternbett. Wir haben einmal wöchentlich einen Elterntag eingeführt, wo sie im Elternbett schlafen darf, das ist dann immer ein Ereignis für sie. Alles Gute!
mamiqueen
mamiqueen | 14.11.2008
13 Antwort
im Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer
... die ersten 6 - 7 Monate. Danach ins eigene Zimmer.
ina_alex
ina_alex | 14.11.2008
12 Antwort
also
meine schläft noch immer bei mir im bett, wird bald 10 monate..aber bin auch allein, da stört sie eh nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
Schlafen
Immer gleich an das eigene Bett gewöhnen, sonst wollen sie später nur im Ehebett schlafen.Natürlich mit Babyfon! Wenn sie dan krank sind mit Fieber oder einfach die nähe der Mama brauchen sollte man sie schon mit ins Bett nehmen, den dan schlafen sie ruhiger.
eitsch
eitsch | 14.11.2008
10 Antwort
hallo
also unsere kleine maus hat gleich in ihren zimmer geschlafen, weil mein hat schicht und so unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
unsere
haben ca. 6 monate mit inm schlafzimmer geschlafen und dann haben wir sie an ihre zimmer gewöhnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
meine Kleine
hat so ca nen Monat im Stubenwagen mit im Schlafzimmer geschlafen...danach in ihrem eigenen Zimmer... :-) LG
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
7 Antwort
Meine beiden
hatte ich jeweils ca. 3 Monate mit im Schlafzimmer, dann habe ich sie in ihr Zimmer gelegt. Alles ohne Probleme. Und mit Babyphon hört man eh alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
hallo
also zuerst hat er in meinem Zimmer geschlafen nach ner Zeit in seinem eigenen.so nach 4 mt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
bis er
3 monate alt war haten wir den stubenwagen im schlafzimmer stehen und seitdem das kinderbett er ist nun 5 monate alt und wenn er im sommer ein jahr alt wird wird er ins kinderzimmer quatiert
jungemami18
jungemami18 | 14.11.2008
4 Antwort
...
Man sagt ja immer dass sie im ersten Lebensjahr bei den Eltern schlafen sollen. Wurde wissenschaftlich bewiesen, dass sich die Wahrscheinlichkleit des plötzlichen Kindstods verringert. Aber es ist auch einfach leichter, wenn Du stillst. Du mußt nicht erst durch die halbe Wohnung hirschen, sondern greifst einfach ins Bettchen neben Dir.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 14.11.2008
3 Antwort
Mein Sternchen schläft im Schlafzimmer
hi ich war auch echt ratlos im schlafzimmer oder im eigenem zimmer aber nach dem ich freunde bekannte mütter und auch meinen kinder arzt befragt habe war die antwort fast immer die gleiche am besten schlafen die babys das erste jahr im elternschlafzimmer aber im eigenen bett und ich muss sagen das klappt recht gut wünsche dir viel glück mit deinem würmchen lg denise
mayamaus1
mayamaus1 | 14.11.2008
2 Antwort
Unsere Maus
hat die ersten 14 Tage bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen geschlafen, das sie aber nachts ständig prustet udn drückt haben wir sie dann in ihr Bettchen, ins Kinderzimmer, gelegt!! Und seit dem schlafen alle Beteiligten sher gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
wir hatten
erst den Stubenwagen mit im Schlafzimmer stehen und dann das Kinderbett.Als mein sohn 1 Jahr wurde, kam er ins Kinderzimmer.Am Anfang ist es schon besser wenn der Zwerg bei euch steht.
WildRose79
WildRose79 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

madenwürmer
01.03.2016 | 7 Antworten
Würmer beim Kind?!?!
24.01.2014 | 12 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading