Sodbrennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 13 Antworten
egal so ein brennen im Hals seid ich schwanger bin.Was macht ihr dagegen? Will das morgen meiner Ärztin sagen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
hey süße. habe auch seit ner woche sodbrennen und gestern wars so schlimm das ich nicht mal mehr schlafen konnte. milch hat nur kurzweilig geholfen. man soll weißen zucker vermeiden steht zumindest in meinem ssratgeber. und sonst kann ich auch nur das weiter geben was hier schon steht. hab mir heute morgen gleich rennie aus der apotheke geholt aber irgendwie ist das auch nicht so der bringer... ich werde wohl damit leben müssen... hat sich dein kleines jetzt schon gezeigt? liebe grüße kati
katia
katia | 15.11.2008
12 Antwort
hallo
ich hatte auch so starkes sodbrennen und hab alles versucht.. hab sogar rohe kartoffeln gegessen;-( hab dann zufällig rausgefunden das selbstgemachte bananenmilch mir sau gut geholfen hat ohne zucker.. vielleicht hilft es dir auch? lg jenny
Jenny24
Jenny24 | 12.11.2008
11 Antwort
Mandelkerne
haben mir auch super geholfen...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 12.11.2008
10 Antwort
Sodbrennen
Lass Säurebildende Lebensmittel weg, wie Zwiebeln, Kaffee, kohlensäurereiche Getränke, säurereiche Lebensmittel und Säfte Gegen das Sodbrennen hilft, ein Glas Milch trinken , eine Banane essen. Das Calcium dadrin neutralisiert die Magensäure. Kommt das Sodbrennen beim liegen, dann den Oberkörper etwas höher Lagern und auf der linken Seite schlafen, damit der Mageneingang etwas erhöhter liegt, dass hilft dem Rückfluss in die Speiseröhre vorzubeugen. Wenn garnix hilft in der Apotheke ein Präperat gegen Sodbrennen kaufen, die Apotheker berät welches auch bei SS geeignet ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
Guter Tipp!
Hallo Süße Vielen dank für deine lieben Worte bzgl. meiner 2. Fehlgeburt. Bin schon wieder zu Hause.... Gegen Sodbrennen hilft genial: 5-6 Mandeln und kleinkauen. Entsäuert, hilft sehr sehr schnell und schmeckt gut!
Ayanah
Ayanah | 12.11.2008
8 Antwort
Mandeln
Hallo Ich hab mir immer im Supermarkt Mandeln gekauft und hab eine gekaut und schon war es weg!!! War echt super!! Liebe Grüße
nicole0104
nicole0104 | 12.11.2008
7 Antwort
hallo
habe immer viel milch getrunken oder hatte so ne lutschtabletten für sodbrennen in der ss. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 12.11.2008
6 Antwort
pure milch
oh gott ne das mag ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
Hi
ich habe immer ein glas milch getrunken
mamicuta
mamicuta | 12.11.2008
4 Antwort
------------------
senf oder nüsse langsam zerkauen
nouri
nouri | 12.11.2008
3 Antwort
ananas
versuch es mal mit frischer ananas .hat mir meine hebi gesagt
sunny003
sunny003 | 12.11.2008
2 Antwort
trink ein Glas Milch
oder nimm diese Rennie-Tabletten.Die sind auch für schwangere
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
1 Antwort
sodbrennen
habe 24 sodbrennen egal was ich trinkeoder esse nachts kann ich ne halbe std schlafen am stück wenns hoch kommt trinke immer schluck weise kalte milch hilft bei mir aber auch nicht lange in den anderen schwangerschaften hat mir milch immer geholfen
steffisari86
steffisari86 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading