achso noch ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 8 Antworten
wo bekommt man die elterngeld und kindergeld anträge her? ausser aus dem inet, weil unser drucker im moment nicht funzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Anträge
Kindergeld beim Arbeitsamt und Elterngeld bei der Elterngeldstelle sprich je nach Ort Landkreis, Gemeinde, Stadt.Bei mir war es beim Landkreis.Du kannst auch im Internet gucken wer für Dich zuständig ist.Oder allgemein im Internet
Smilieute
Smilieute | 07.11.2008
7 Antwort
den kindergeldantrag
kann man sich auch zuschicken lassen wenn man bei der kindergeldstelle anruft und nachfragt
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2008
6 Antwort
Antrag
Aus dem Internet, einfach ausdrucken, dann ausfüllen und zu den Ämtern bringen oder schicken. Liebe Grüße Andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Bei deiner
Stadt oder Gemeinde bekommst du den Elterngeldantrag und fürs Kindergeld musste zum Arbeitsamt. Die haben die Formulare da.
Kyowa
Kyowa | 07.11.2008
4 Antwort
hallo
elterngeld antrag habe ich im KH bekommen ansonsten von der elterngeldstelle im KH könnenn die dir sicher sagen wo die ist. kindergeldantrag habe ich beim arbeitsamt bekommen die schicken das auch zur kindergeldstelle wird denke ich mal bei euch dann auch nicht anderest sein
Alans_mama
Alans_mama | 07.11.2008
3 Antwort
kann man im internet runterladen!!!
:-)
ich85
ich85 | 07.11.2008
2 Antwort
jugendamt und bürgeramt
zumindest hier in berlin
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2008
1 Antwort
im krankenhaus
also wir haben die anträge im krankenhaus bekommen als ich entlassen worden bin!
FannyB
FannyB | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Vorhautverklebung nachsorge
15.01.2013 | 9 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
16.09.2009 | 10 Antworten
trotz periode nachsorge?
16.09.2009 | 1 Antwort
Frage zur Nachsorge
10.06.2009 | 6 Antworten
hebamme nur zur nachsorge?
31.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading