Könnt ich schwanger sein oder eher nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr.
Viele sagten das ich eher eine zyste habe oder wie das heist hab jetzt bischen angst bekommen ! hatte im oktober 2 mal meine tage bekommen im monat war kommisch aber manche sagen könnte auch streß sein usw .. und hatte dann nach der 2ten periode paar tage später immer ein ziehen gehabt auf der linken seite erst heute ist das ziehen ganz weg .. hab auch heute abend einen ss test gemacht aber der war negativ oder hab ich ihn zu früh gemacht ? hatte am 15.10 meine tage bekommen wie normal immer und dann am 23.10 nochmal aber nur leicht .. mal schaun ob ich jetzt am 15 meine tage wieder bekomme? kann man nicht auch ein ziehen auf der linken seite haben wenn man schwanger ist? hmm .. ? wann ist es am besten einen ss test zu machen wenn ich am 15.11 meine tage bekomme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Hast du bis vor kurzen noch die Pille genommen? Ich hatte auch diese linksseitigen Schmerzen oder ziehen besser gesagt, mir wurde dann gesagt das das einige frauen nach absetzten der Pille haben weil sie den Eisprung besser spüren können und die ganze Hormonumstellung. Weiß nicht ob das stimmt. 2 Monate später hat es bei uns jedenfalls geklappt :-). Wenn Schwerzen aber nicht weggehen würd ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Lg Mandy
mandy783
mandy783 | 05.11.2008
7 Antwort
hab noch nen bissl geduld
den test solltest du erst machen, wenn du deine tage erwartest... selbst die frühtests sollten erst max 4 tage vor der fälligen periode angewendet werden und sind denn auch nicht sehr sicher. ich bin gerade ganz frisch schwanger und dieses ziehen was du beschreibst, hatte ich ab dem zeitpunkt, als ich auf meine tage gewartet habe.... hab nun das glück, dass meine tage sofort ausgeblieben sind und mein test nach 4 tagen überfälligkeit ganz eindeutig positiv war... aber ein bauchziehen und brustschmerzen sind nicht unbedingt ein zeichen für ss. wir haben ein halbes jahr daran gebastelt und die "beschwerden" in leichter form hatte ich fast jeden monat vor meinen tagen. auch dass du zweimal blutungen hattest, klingt in meinen ohren ziemlich merkwürdig. wenn du wirklich ne zyste an den eierstöcken hast, solltest du das unbedingt abklären lassen! also geh am besten zu deinem FA und lass dich durchchecken...
Yvetta
Yvetta | 05.11.2008
6 Antwort
Verdacht SS
Ich würde einen Termin beim Frauenarzt machen und mich durchchecken lassen. Es kann ja auch sein, das etwas anderes nicht stimmt. Es ist immer ratsam sowas Medizinisch abzuklären als ewig zu warten ohne zu wissen was sachen ist. Der Arzttermin kostet nur ne Überweisung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
kannst es noch abwarten bis zum 15.?
Hallo, also ich könnt nicht warten bis zum 15., es gibt Tests die kann man wärend der Periode machen, ansonsten kann du einen "normalen Test" bereits schon am 16.11. machen...ich drück dir die Daumen
Gigis
Gigis | 05.11.2008
4 Antwort
Hi!
ich hatte auch ein ziehen im unterleib aber so früh weiss ich jetzt nicht.... Wenn du am 15.11 normal deine regel bekommst würd ich ein paar tage später den test machen! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
3 Antwort
Hallo
Ich würde sagen, wenn am 15.11. Deine Tage nicht da sind, kannst Du ja am 16.11. einen Test machen, früher ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei. Viel Glück! LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
mach an dem tag an
dem du sie noramal wieder bekommen müsstest nen test. ich denke das war noch zu früh. man kann auch auf der linken seite ein zieh haben wenn man ss ist. das kann auch wandern, heute links, morgen rechts! liegt an den bändern, die die gebärmutter halten. wenn die gm wächst, zieht das eben... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
1 Antwort
na wennd u deine Tage bekommst,
dann brauchst du keinen Test mehr machen *klugscheiss* Warte einfach noch ne Woche und wiederhol den Test dann.
Widi
Widi | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading