Alkohol in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 17 Antworten
Kann es beim Kind auch zu Fehlbildungen, etc. kommen wenn man in der Schwangerschaft zu viel Alkohol trinkt?

Meint ihr das man generell das trinken, von Alkohol, in der Schwangerschaft lassen sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich
zweifel halt am menschenverstand von leuten die so blöd fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
16 Antwort
Alkohol generell ist ja nicht so toll,
aber erst Recht nicht in der SS.Ich denke schon, dass es Auswirkungen auf das kind haben wird, welche weiss ich allerdings auch nicht.MAL ein Gläschen Wein oder Sekt in der SS ist ok, aber wirklich nur MAL 1.Googel doch einfach mal, vll findest du ja im Inet etwas über das Thema. Achja:Ich finde es nicht so toll von den ganzen Mamis hier, die gleich Leute an den Pranger stellen, die auch mal eine "dämliche" Frage stellen;denn; Es gibt keine dummen/dämlcihen Faregn, nur dumme/dämliche Antworten.
Pirrot
Pirrot | 28.10.2008
15 Antwort
wenn
man logisch denkt is einen doch klar das das schadet oder bin nur ich so logisch wenn man solche fragen stellt is der iq nic sehr hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
14 Antwort
hi
ich hoffe deine Frage ist nicht ernst gemeint???? das Alkohol schädlich ist, ist doch wohl klar!!!!!!!!!
moniczka78
moniczka78 | 28.10.2008
13 Antwort
alkohol
ja alkohol ist gefährlich. die nachbarin meiner eltern hat während ihrer ersten schwangerschaft auch einige male zu tief ins glas geschaut. heraus kam ein vollkommen geistig und körperlich behindertes kind. der junge konnte nicht sprechen, nicht sitzen, nicht essen und hat überhaupt nicht auf sein umfeld reagiert. er muss so mit ca. 12-14 jahren gestorben, an einer krankheit, ich meine sie haben sie knochenzerfall genannt. ich finde aus fehlern sollte man lernen und wenn es auch die fehler der anderen sind.
tinkaplus6
tinkaplus6 | 28.10.2008
12 Antwort
mann
seid doch nicht so!! Das Mädel ist 16 und will sich informieren. Was ist daran verkehrt. Sicher war ihr klar das es schadet, aber sie wollte sich über die genauen Auswirkungen informieren. WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM. Und sie ist dann wenigstens aufgeklärt wenn es bei ihr mal soweit sein sollte. Gibt genug junge Mädels die besser VORHER mal fragen würden...
ainoah
ainoah | 28.10.2008
11 Antwort
...
mal so überhaupt keinen alkohol trinken, das ist das schlimmste was man einem ungeborenen baby antun kann, da es direkt ins blut geht.
tatjana2908
tatjana2908 | 28.10.2008
10 Antwort
ich lese gerade das
du 16bist, scheinst aber kein kinderwunsch zu haben, mir kommt es eher sofor als ob du dich gut informieren möchtest. :D aber rauchen und saufen in der ss sollte man komplet lassen es ist nicht gut, und kann bis zum plötzlichen kindstod führen.
Mischa87
Mischa87 | 28.10.2008
9 Antwort
man!
das war doch keine frage über die man sich aufregen muss! und dumme kommentare muss man auch nicht ablassen! ich weiß das man das nicht soll! und ich hab ehr gedacht das ich hier gecheite antworten bekomme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
8 Antwort
ja
blöde frage saublöd sogar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
7 Antwort
google mal
nach FAS Fetales alkohol syndrom und wenn du dir das durchgelesen hast entscheid selber ob du es deinem kind antun willst aber komm hinterher net an da hat mir keiner gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
6 Antwort
Neeee,überhaupt nicht...
kannst rauchen und saufen bis der Arzt kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
hey...
mit solchen fragen würde ich obacht geben... gleich schmeißen sie mit steinen nach dir alkohol ist absolut tabu in der schwangeraschaft, meiner meinung nach. ob es bewiesen ist das es schlecht ist weiß ich nicht aber es kann auf jeden fall nicht gut sein... lg
FannyB
FannyB | 28.10.2008
4 Antwort
....
Nartürlich soll man nicht in der SS trinken
Sabri232
Sabri232 | 28.10.2008
3 Antwort
********
also ich bin der Meinung das man es in der ss generell unterlassen sollte.aber das muß jeder für sich selber entscheiden. finde es verantwortungslos. sorry.
Ariane311
Ariane311 | 28.10.2008
2 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Geht gar nicht was is das für ne dämliche frage!!!!!!!!!!!!????????????
susannefunger
susannefunger | 28.10.2008
1 Antwort
doofe Frage
Ich würde mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
21.07.2012 | 26 Antworten
vielleicht ss und alkohol?
09.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading