Hallo liebe Mamis und werdende

Boeni
Boeni
27.10.2008 | 3 Antworten
Da ich „langsam“ ins Einkaufsfieber komme für das kleine, wollte ich mal fragen was man denn alles so für ein Baby benötigt (Erstausstattung).
Was habt ihr so gekauft an Kleidung und sonstiges, was ist wichtig?

Vielen Danke

Grüessli boeni
(zwinker) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Herzlichen Dank für eure Antworten :-) boeni
Boeni
Boeni | 27.10.2008
2 Antwort
HI
Hallo, ich habe vieles aus den Katalogen wie Mein Baby von Quelle oder Babykatalog von Neckermann bestellt. Bei Baby Walz auch einige Sachen, doch der ist recht teuer. Ansonsten kannst du gut bei C&A einkaufen. Da findest du was alles für den Start. Du brauchst Strampler , Bodys langarmig, Babystrumpfhosen, Oberteile, Spucktücher, natürlich Pampers. Sonst fällt mir nicht mehr ein, dabei ist es garnicht so lange her. Den Rest habe ich erst gekauft als die Kleine schon da war. Dann fällt einen erst auf, was man wirklich nötig hat. Wichtig: Alles vor Gebrauch waschen!!
moniczka78
moniczka78 | 27.10.2008
1 Antwort
schau mal unter
www.urbia.de/services/erstausstattung kauf bloß nicht zuviel, meine war so schnell rausgewachsen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading