was bedeutet weisser Ausfluss?

salenta
salenta
10.12.2007 | 2 Antworten
Ich sollte am Donnerstag meine Tage bekommen und hatte in den letzten Tagen weissen Ausfluss.Hat das etwas zu bedeuten? Und wieviele Tage vor der Mens beginnen die Brüste zu spannen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja warte lieber noch a weng ab
denn bei mir war es genauso, weisser ausfluss und anzeichen und dann habe ich doch meine tage bekommen mit einer woche verspätung, dass ist dann total entäuschend :-( Fühle da mit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
1 Antwort
hiho.....
also warte doch erst noch paar tage ab die regel kann sich auch mal verschieben und ausfluss hat jeder mal !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
weisser cremiger ausfluss
03.10.2010 | 3 Antworten
Weisser Schleim ab und an in der 32 SSW
30.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading