BOAH

TASIA2008
TASIA2008
10.12.2007 | 4 Antworten
schau grad punkt 12!wie kann man so brutal mit kindern umgehen!unfassbar!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ach ihr meint die Mutter, die ihr Kind
auf den Kopf geschlagen hat, nur weil es nicht ruhig war. Schlimm..Da kann man nichts mehr zu sagen... In Italien gab es jetzt auch nen Fall, der mich erschüttern lässt. Da war eine Schwangere mit Wehen. Der Krankenwagen ist in 4 KH abgelehnt worden, von wegen alle Betten voll und Geräte kaputt usw. Die werdenden Mutter ist im Krankenwagen verstorben, das Baby wurde im 5. KH dann per KS gerettet. Also das ist doch auch mal ne Schweinerei...
JaLePa
JaLePa | 10.12.2007
3 Antwort
punkt 12
kuck ich auch, is das letzte.hab selber 2kinder, bin mit dem 3.schwanger, da blutet einem das herz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
2 Antwort
hallo
ja das ist heftig oder? auch das was in darry passiert ist, ist unfassbar..ich kann es net verstehen und die jungendämter machen nix...kann es net verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2007
1 Antwort
meinst du die mutter
die ihr baby so geschlagen hat das der einen schädel bruch hatte......soll ich dir mal was sagen das ist nur 30 min weit weg von mir passiert.....hätte ich das gewusst wäre ich hin gefahren und hätte die mutter geschlagen
tinchris
tinchris | 10.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading