Schon zu spät für Geburtsvorbereitungskurs?

starlight2002w
starlight2002w
05.12.2007 | 3 Antworten
Bin jezt in der 33 SSW, ist es da schon zu spät für einen Geburtsvorbereitungskurs?
Wo muss ich mich da denn anmelden? hab null plan.
danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geburtsvorbereitung
Frag mal im KH nach, manche bieten so was an. Oder Du fragst Deine Hebamme, welche Du Dir für die Nachsorge ausgesucht hast, die weiß soetwas auch. Die meisten Vorbereitungskurse gehen eh nicht länger als 3-4 Termine, es sei den Du möchtest auch Gymnastik oder Joga oder ähnliches dazu machen ... aber vielleicht hast Du noch Glück ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2007
2 Antwort
bei der ersten
gib ich auch erst so spät in den kurs! also wenn sie noch platz haben nehmen sie dich:) viel glück
piccolina
piccolina | 05.12.2007
3 Antwort
vorbereitungskurs
Hi, ich habe auch etwas später angefangen, war allerdings schon angemeldet.Frag hebamme egal welche, ausser du möchtest die auch für später haben. Normaleweise sind die kurse begrenzt aber die meisten haben noch platz also nur mut. LG laualau
laualau
laualau | 05.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten
geburtsvorbereitungskurs ja oder nein?
23.10.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading