⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Allgemeines
  • Hallo mein entbindungstermin ist eigentlich morgen doch ich habe noch keine Anzeichen ist auch blöd nicht zu wissen wann es kommt kann es kaum erwarte

Hallo mein entbindungstermin ist eigentlich morgen doch ich habe noch keine Anzeichen ist auch blöd nicht zu wissen wann es kommt kann es kaum erwarte

tülin
tülin
23.09.2008 | 9 Antworten
entbindungstermin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
das kenn ich gut??was wird es denn junge oder mädchen?? ich mußte 14 Tage warten, , hatte in der zeit echt angst alleine vor die Tür zu gehen, aus angst vor Blasensprung.. aber den hatte ich erst auf dem OPtisch, hehe! ich drück dir die daumen, dass es schneller geht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
RE: huhu
Man muß nicht immer genau am Entbindungstermin entbinden denn man kann auch später entbinden so wie es bei mir war.Ich habe bei meinen letzten in der 42.Woche erst entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
ET
Gegen Ende ist man ganz schön ungeduldig. An mein ET tag war ich noch Shoppen weil ich irgendwie gefühlt hab das sich nichts tut. Mein Prinz kam dann bei 40+3 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
4 Antwort
wünsch dir viel glück das es pünktlich kommt...
alles gute für die geburt . ich war 12tage drüber *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
entbindungstermin
Hallo, kann ich gut nachempfinden. Als es vor fast einem Jahr soweit bei mir war, hat sich meine Kleine 7 Tage über den errechneten Termin Zeit gelassen. Mein Freund und ich haben die Wartezeit genutzt, um noch einmal Sachen zu machen, für die man nach der Geburt wenig bis keine Zeit hat, z.B. Essen gehen, sich mit Freunden treffen, Kino. Vertreib Dir die Zeit! UND genieße noch einmal die Ruhe! Das Warten wird sich lohnen! Ich wünsche Dir alles Gute! Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
6 Antwort
ich bin 4 tage drüber
und bei mir rührt sich auch nix*mitfühl*! Wünsch dir das er bald gesund zur welt kommt! lg
Nina19
Nina19 | 23.09.2008
7 Antwort
Morgiger ET
Mach dir keine Sorgen, es ist normal das du noch nix von Wehen oder so spürst. Doch wenn es soweit ist wird dir dein Sternchen mit aller Kraft beschied geben. Nur länger als 14 Tage solltest du auf keinen Fall warten. Ich wünsch dir viel Glück für dich und dein Sternchen und das alles Gesund und munter ist
Hasischnupsi
Hasischnupsi | 23.09.2008
8 Antwort
hallo
meiner kam auch 12 tage später, dann mußte die geburt eingeleitet werden. wünsche dir viel glück!
gizmo1978
gizmo1978 | 23.09.2008
9 Antwort
ist schon doof
nicht zu wissen wanns los geht . ich war auch 4tage drüber . man wartet und wartet . ist voll doof . versuch dich abzulenken . mir hat ein Spieleabend echt gut getan mal abzu schalten und nicht dran zu denken . und den nächsten tag gings los und er kam zur Welt . wünsch dir alles Gute . LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 23.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Entbindungstermin Januar 2019
08.06.2018 | 3 Antworten
Frage zum entbindungstermin
31.01.2013 | 12 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Geburt vor errechnetem Termin?
23.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x