Wie sieht muttermilch aus?

tinchris
29.11.2007 | 10 Antworten
doofe frage ich weiß, aber welche farbe ganau hat die Vormilch? Und aus wievieln löchern kommt die? Kann es sein das sie leicht bräunlich aussieht? Also wenn ich mal so meine Brustwarze drücke kommt ein paar ganz viele kleine tropfen..die sind aber nicht weiß sondern dunkler .. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hallo keiner von euch
der milch hatte? ach ihr seid doch alle spielverderber .
tinchris
tinchris | 29.11.2007
2 Antwort
Vormilch
bei mich war sie "Milchig" kam aber auch aus mehr wie einem "Loch". Lg Andrea
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Muttermilch
Grüß dich, also in den ersten Tagen nach dem Milcheinschuss ist sie richtig satt gelb.Später dann sieht sie aus wie verdünnte Kuhmilch.Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 29.11.2007
4 Antwort
Muttermilch
Hallo liebe Tinchris Die Muttermilch bildet sich erst am 2.-3. Tag nach der Geburt. Vorher kon´mmt das sogenannte Kolostrum. Diese besondere Vormilch kann leicht gelblich bis weiß-bläulich sein. Sie besteht aus den absoluten Nährstoffen und Abwehrstoffen, wie sie niewieder in der Muttermilch vorhanden sein wird. Das Kolostrum ist auch nur ca. 1-3 Tage nach der Geburt vorhanden, dannach schießt die normale Muttermilch ein. Und das ist auch das war den meisten sehr weh tut . Die Milch kann aus mehreren Löchern kommen. Es können nur zwei oder drei sein, es können aber auch 5-6 sein, egal_ in jedem fall hast Du später einen lebenden Springbrunnen wenn du auf die richtige Stelle drücken tust :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007
5 Antwort
supi danke
also wenn ich jetzt drücke kommen ganz ein paar kleine tröpfchen und die sind nicht durchsichtig . aber sieht lustig aus .
tinchris
tinchris | 29.11.2007
6 Antwort
Dann hole Dir jetzt schon Stilleinlagen!
Wenn Du nämlich Nachts falsch liegen tust und Druck auf der brust ist, dann kann es passieren, dass du schon jetzt auslaufen tust :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007
7 Antwort
milch....
sie ist auch eklig . klebt richtig! lach manchmal brauche ich jetzt schon stilleinlagen . sonst hätte ich lauter tropfen aufm pulli/shirt *g*
piccolina
piccolina | 29.11.2007
8 Antwort
nachts
hatte ich das schon mal . habe mich richtig erschrocken als ich wach geworden bin waren meine brüste plitsche nass, aber war auch lustig .
tinchris
tinchris | 29.11.2007
9 Antwort
Milchfluss
Na dann warte mal ab - das wird noch lustiger: Schon allein wenn dein baby anfängt zu weinen, läufts Du prktisch schon aus. Also, wenn man Dich fragt, was Du zur geburt gebrauchen kannst: STILLEINLAGEN! Und dann lass Dir die Guten schenken, von Penaten. Die sind sauteuer, aber die besten! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007
10 Antwort
stilleinlagen
von penaten habe ich schon ein paar pakete, die gab es auf arbeit . aber psst
tinchris
tinchris | 29.11.2007