junge oder mädel?

PHOENIX05
PHOENIX05
12.09.2008 | 8 Antworten
erkennt man jungs wirklich eher als mädels beim ultraschall?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja
Mein Arzt meinte bei meiner Tochter immer, dass es zu 99 % ein Mädchen wird, denn das 1 % müsse er sich offen halten, falls sie etwas verstecken sollte und doch ein "er" ist ;o) Bei meinem Sohn war es immer eindeutig zu sehen. Wenn mal "was" da ist kann´s nicht wieder abfallen *grins* LG
Tornado
Tornado | 12.09.2008
7 Antwort
Junge oder Mädchen?
Bei meinem Sohn hat man mir sofort gesagt, dass es ein Junge wird. Bei meiner Tochter haben sich die Ärzte nie richtig festgelegt, nichtmal der beim 3D US. Erst als ich mit Wehen im KH lag und nochmal US gemacht wurde hat man mir zu 100% gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ob das jetzt daran lag, dass man Jungs eher erkennt als Mädchen ist wohl ansichtssache. Bei mir wars so
mati01
mati01 | 12.09.2008
6 Antwort
Bei einer bekannten sagte man die ganze zeit.....
es wird ein mädchen und zur geburt kam die riesen überraschung....es ist ein jung....hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
5 Antwort
@Phoenix
Jonas war auch zickig, sonst, aber irgendwann war er halt zu langsam und man hat es gesehen *lach*
romy01257
romy01257 | 12.09.2008
4 Antwort
Bei Jungs
steht halt was ab... Außerdem können die gar nicht so doll die Beine zusammenkneifen wie die Mädchen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
danke romy
lass mich ma überraschen wir haben diesmal einen zickigen bauchbewohner!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 12.09.2008
2 Antwort
...
naja es heisst ja immer das die mädles die hände eher davor hätten... also mein kleines will auch nicht zeigen was es ist aber bin eigentlich schon davon überzeugt das es ein junge wird... aber ich glaube nicht das man das beim einten mehr sehen kann als beim anderen.. 100% kann niemand sagen was es wird, auch der us nich...
sidii
sidii | 12.09.2008
1 Antwort
JA,
dass haben zumindest immer meine Ärzte gesagt, weil jungs freizügiger sind!
romy01257
romy01257 | 12.09.2008

ERFAHRE MEHR:

unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading