Fieber in der ss

Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 4 Antworten
weiß jemand ob fieber in der schwangerschaft schädlich sind?hatte heut nachmittag etwas fieber.nun geht es wieder.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hallo
37, 8 ist kein fieber . es ist manchmal in der ss daß deine körpertemperatur um ca. 1 grad ansteigt, das ist kein grund zur sorge. nur wenn es höher wird, dann würd ich einen arzt aufsuchen
MoniMama
MoniMama | 09.09.2008
3 Antwort
hi
eigentlich ist fieber nicht schädlich. würde, aber dennoch nen arzt aufsuchen, wenn das zu hoch sein sollte.. wie hoch war denn deine temp??
Josephine272
Josephine272 | 09.09.2008
2 Antwort
fieber
erhöhte temperatur, hatte 37, 8 fieber heut nachmittag
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
was heißt bei dir fieber?
?