Rasieren in der ss

Ariane311
Ariane311
04.09.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben da draußen.
Meine Frage ist mir sehr unangenehm.Also bei mir gehört zur Körperpflege auch das rasieren im Intimbereich dazu.Bin jetz in der 22 ssw und habe versucht mich gestern zu rasieren das tat aber nachher höllisch weh (habe aber nix anders gemacht als sonst)kennt das jemand bzw weiß jemand was man dagegen tun kann.
vielen lieben dank schonmal (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich benutze seit der ss immer
pflegespülung für die haare zum rasieren. wegen dem selikon geht es wesentlich einfacher und bennt nicht oder so. hat mir die hebi empfohlen, da ich auch immer im intimbereich rasiere.
Batseba
Batseba | 04.09.2008
2 Antwort
hm...
bei mir ging das gut wie immer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
3 Antwort
Normal,
das kann sein das Du Dich vielleicht irgendwo verletzt hast, aber nur vom Rasieren allein kann es nicht kommen, weil das kannst Du ruhig weiter machen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest läßt Du es Deinen Partner machen weil wenn der Bauch wächst kannst Du es nicht mehr alleine. Mach Dir aber keine Sorgen!!
Mausebär81
Mausebär81 | 04.09.2008
4 Antwort
Rasiern
also ich habe mich auch bei meinen ss rasiert ich finde auch es gehört zu der körper pflege dazu ich habe den bauch einfach ein wenig angehoben damit ich es sehen konnte lol oder einfach einen spiegel am badewannen rand gelegt und dann so rasiert und schmerzen nach dem rasieren hatte ich nicht gutes gelingen :-)
19Mama83
19Mama83 | 04.09.2008
5 Antwort
ich mache das auch aber,
bei mir tut es noch nicht weh. komm bloß langsam immer schlechter ran. das führt denn der papa weiter wenn ich garnicht mehr ran komme. :)
Anja88
Anja88 | 04.09.2008
6 Antwort
in der ss hatte ich kein problem
nur der bauch war im weg..aber jetzt nach der ss tut es nach dem rasieren weh ...
tinchris
tinchris | 04.09.2008
7 Antwort
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für eure ehrlichen antworten. Schönen abend euch noch
Ariane311
Ariane311 | 04.09.2008
8 Antwort
also
ich hatte bei der Intimrasur eig keine schmerzen ... außer ich hab mich mal geschnitten ^^ aber leider kann ich mich schon länger nimma rasieren da der bauch völlig im Weg ist..daher stutze ich mir die haare einfach nur mehr mit der schere ... ^^
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
05.01.2013 | 30 Antworten
muster in die haaren rasieren
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading