huhu hmm ich brauch unbedingt was das wehen auslöst,

nischole
nischole
31.08.2008 | 8 Antworten
habs bereits mit himbeerblättertee, sehr heißen baden, sex, zimt, treppen steigen und weiten spaziergängen versucht, ., doch nix davon hilft:-( hab doch jetzt wirklich lang genug auf mein kleines früchtchen gewartet:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mach nix
meine Cousine hat auch alles versucht. nix half. dann hat sie ca 1 woche nach dem termin einen Notkaiserschnitt.... das war dann auch nicht so toll. Ich glaub wenn sie jetzt jemand fragt was man tun kann das der Zwerg früher kommt, würde sie jedem raten einfach abzuwarten.
Engerl
Engerl | 31.08.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Baby kommt scho noch...es is noch keines drin geblieben...genieß die ruhe noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
6 Antwort
sorry aber das ist alles Quatsch
wenn Dein Baby bereit ist auf die Welt zu kommen dann gehts los - davor helfen weder Bäder noch Sex noch sonstwas ich weiß die Zeit am Schluß raus zieht sich wie Kaugummi aber Du brauchst noch Geduld ich hatte auch ET + 8 und komm blos nicht auf komische Gedanken mit den Zaubertränken das kann gewaltig nach hinten losgehen das einzige was vielleicht bewirkt das der Kopf den Mumu etwas weichklopft ist viel spazieren gehen oder auch Treppen steigen wird schon werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
5 Antwort
hmm...
thx für eure schnelle antwort... hmm...bin jetz in der 42ssw, .wie bei meiner mama , ich kann auch 12 tage zu spät.es muss doch irgedwas geben damit es bald rum ist.weil es ist so verdammt anstrengend...
nischole
nischole | 31.08.2008
4 Antwort
Meine Hebi
hat ein Rezept: Rizinusöl, Orangensaft und ein Schlückchen Schnaps. Aber exotica hat schon recht, Du solltest vielleicht einfach noch ein bisserl warten. Wenn Du schon soviel probiert hast, solls vielleicht so sein...
humstibumsti
humstibumsti | 31.08.2008
3 Antwort
schneller
als du dnkst sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
2 Antwort
dann
lass es sich doch noch etwas putzen. das warten lohnt sifh bestimmt. geht als du denkst ist es da. alles gute!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008
1 Antwort
du tust dir damit keinen gefallen
die geburt fängt an wenn ihr beide soweit seit. mit gewalt oder druck gehts auch nicht schneller außer das du dich und dein baby unnötig unter stress stellst...genieße doch lieber die letzten babyfreien tage..geh nochmal schön essen mach einfach alles was später mit kind dann nicht merh möglich istt!!! Kopf hoch und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading