Brauche Rat - Damassage haut net hin

nihaya
31.08.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr!

Ist echt ne doofe Sache, aber ich habe da mal ein KLEINES Grosses Problemchen! Ich habe nun einmal die Damassage probiert .. Lach! Aber irgendwie bekomme ich das so gar nicht hin :( Erst zwei Finger, dann nach unten spreizen, dann drei Finger, wieder spreizen? Hä? Also bei mir haut das vom Händling nicht hin. Es sind immer die Fingernägel im Weg und ich flutsche ab und es tut weh und ich muss mich übelst verrenken!

Was mache ich falsch und was kann ich tun? Kann mir ja nicht von hinten an den Po/Damm greifen, da komme ich gar nicht an?

Komisch komisch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also ich hab`s von vorn
net hinbekommen, war der Bauh im Wege. Ganz problemlos isses, wenn`s dein Mann abends macht
daktaris
daktaris | 31.08.2008
2 Antwort
Mann weg
Tja nur leider ist das so ein Problem ;) Smile, mein Mann kann sowas nicht "neutral" durchführen - lach! Und zudem ist er auch noch zur See : (
nihaya
nihaya | 31.08.2008
3 Antwort
Bei mir gings
auch nur von hinten .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na dann
"großes" Problem *lol* denke aber, du musst das nicht nach Schema "F" machen , Öl drauf, einmassiert und dann immer von innen etwas nach aussen dehnen, damit es gescheidiger wird und weiter..
daktaris
daktaris | 31.08.2008
5 Antwort
naives Buch
Ich finde die im Buch schreiben das aber auch ganz schön naiv ;) Lach!
nihaya
nihaya | 31.08.2008
6 Antwort
Komm auch nicht klar..
Das klingt echt blöd, aber wie krieg ich da 2 oder 3 Finger rein? Die Finger würden quasi mit dem Rücken zum Damm zeigen, aber so kann ich nicht massieren! Ich schaffe das nur mit dem Daumen, aber mit der Zeit sollen ja 3 Finger massieren?! Und soll ich das Öl auch INNEN anwenden?
PinkMom
PinkMom | 05.09.2008