nierenstau

anni_1985
anni_1985
26.08.2008 | 2 Antworten
hallo, ich hatte hier gestern schon einmal eine frage wegen sehr starken schmerzen reingestellt, nun hat mein fa eine gestaute niere festgestellt, die wohl diese schmerzen verursacht, kennt das jemand hier?bin in der 36 ssw. und hoffe das es nicht noch schlimmer wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
juhu kann ein lied davon singen...
habe seit der 26.ssw schon eine gestaute niere...fing mit einer blasenentzündung an...hatte auch tierische schmerzen...mir ging es garnicht gut....die schmerzen habe ich nicht merhr aber meine niere ist immer noch gestaucht....bin jetzt in der 31.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
ich hatte das auch..
zweimal sogar.einmal 30.ssw und einmal 35.ssw. musste damals zum urologen u babyfreundliche antibiotika kriegen.davon gingen die schmerzen weg. auch soll mann immer auf der anderen seite liegen um zu entlasten. hört bald wieder auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Nierenstau beim Säugling?
08.09.2014 | 3 Antworten
Nierenstau?Nierensteine?
05.08.2014 | 16 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading