brustwarzenpiercing

blumenzauber
blumenzauber
25.08.2008 | 7 Antworten
Wer von euch ist SS und hat auch ein Brustwarzenpiercing?
Hab mir jetzt gedanken gemacht ob ich die rausnehmen muss, weil die wazen schon größer geworden sind. Oder muss ich sie überhaupt nicht rausnehmen außer ich stille mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hatte eines
aber ich habs gleich zu beginn rausgenommen. man kanns sicher auch drinnen lassen aber ich habs für ne bessere idee gehalten es rauszunehmen. sollte ich das bedürfnis verspüren das ich wieder eins haben will kann ichsja wieder stechen lassen. aber ich will ja mal stillen und da soll mas ja sowieso rausnehmen. und dauernd rein und ruasgeben würd mich erstens stören und ausserdem hab ich angst das sich das irgendwie entzünden würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
6 Antwort
bin in der17 ssw
Ach ja auf die idee bin ich noch nicht gekommen das ich mir einen längern reinmache, dann würd es auch wieder besser passen.
blumenzauber
blumenzauber | 25.08.2008
5 Antwort
meins blieb drin
keine probleme aber hab auch nicht gestillt...
| 25.08.2008
4 Antwort
hallo blumenzauber,
also ich bin in der 6. woche schwanger und hatte auch ein brustwarzenpiercing, meine brustwarzen sind aber so extem empfindlich was teilweise richtig schmerzhaft ist, dass ich mein piercing letzte woche rausgenommen hab. bin froh, dass ich es gemacht hab, seitdem ist es ein bischen angenehmer.wie weit bist du denn schon? lg betti
07betti08
07betti08 | 25.08.2008
3 Antwort
piercing
hab mir während der SS einen Größeren rein gemacht. Vor der Geburt rausgenommen. Hatte keine Lust, vor jedem Stillen raus und rein machen. Der Piercer meinte, vielleicht müssen wir danach ein wenig wieder durch stechen Hab es noch gar nicht versucht. *Angsthase*
mel475
mel475 | 25.08.2008
2 Antwort
ich bin mir
noch nicht sicher ob ich stillen werde.
blumenzauber
blumenzauber | 25.08.2008
1 Antwort
ich habs damals raus gemacht
hast du vor zu stillen? ich hatte dadurch Probleme in der einen Brust, weil durch das Piercing Milchkanäle durchstochen wurden kam nicht so viel Milch raus und ich stand kurz vorm Milchstau - waren schlimme Schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading