Geschlechtsbestimmung, Wie genau?

baby-2006
baby-2006
04.08.2008 | 10 Antworten
huhu mal ne frage. und zwar was meint ihr wie genau man sich auf die geschlechtsbestimmng beim FA verlassen kann? habt ihr da andere erfahrungen gemacht oder gehört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meinem Schwager
haben sie gesagt, das es zu fast 100 % ein Mädchen wird und es war aber ein Junge. Und bei mir hat man es bis zum Schluss gar nicht gesehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
bei ir hats gestimmt...
aber ich hatte es mir eh schon gedacht, irgendwie wusste ich das es ein Mädchen wird und so wars dann auch ... lg
ich85
ich85 | 04.08.2008
3 Antwort
Unterschiedlich..
das ist extrem unterschiedlich. 1. wie gut ist das US gerät von deinem FA ? 2. Wie liegt das baby? Also bei mir konnte man es leider erst in der 21. SSW sehen weil der kleine Falsch rum gelegen hat und immer nur Po zeigte aber ab dahin ist er ein richtiger kleiner exibi.. geworden *lacht* hätte immer genau ins bild was er da zu bieten hat. Und es ist doch NICHT VERKENNBAR was ER ist. Bei einer Freundin war es anders, da war der FA sich nicht einig mal ein mädel mal ein junge, na es wurde ein Junge. Kommt also ganz auf das baby an wie er/sie liegt und was für ein US dein arzt hat. LG Neha PS: Meine Schwiegermutter hatte bei mir gependelt *muss lachen* da war ich grade mal in der 9. SSW und sie hatte recht. Sie sagte damals Junge. Und bis jetzt hat sie IMMER richtig gelegen damit ;-)
Nehalennia
Nehalennia | 04.08.2008
4 Antwort
...
bei mir brauchte die Frauenärztin gar nichts zu sagen, habe ich selber gleich gesehen das es ein Mädel wird. Kommt wahrscheinlich auch auf die Geräte an.
Stephie25
Stephie25 | 04.08.2008
5 Antwort
Aus Pauline wurde Florian
Bekannte sollten sicher ein Mädchen bekommen - daher auch rosa Klamotten ect. Wurde dann aber doch ein Junge. Ich wiederum sollte ein Junge sein! Aber gut, dass ist 28 Jahre her. Denke mit den heutigen Geräten passt das. Bei mir lagen sie mit der Vermutung Junge richtig
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 04.08.2008
6 Antwort
Naja.....
Bei mir haben sie in der 18. SSW gesagt es wird zu 70 % ein Junge und sie "glaubt schon, dass es ein Junge wird". In der 21. SSW waren es dann nur noch 55 % und sie "würde nicht ihre Hand dafür ins Feuer legen" :-) Heute abend haben wir wieder einen FA-Termin - diesmal 3D. Hoffentlich sieht sie es dann. Ich war der Meinung es waren Schamlippen das letzte Mal und keine Hoden ... Also die Aussagen sind nicht sicher. Ich glaub, aber in unserem Fall, wenn sie jetzt sagt es wird ein Mädchen, dann wird es auch eins, weil es vorher die Aussagen gab. Ist denk ich von Fall zu Fall verschieden, je nach dem wie sich das Baby zeigt. Bei manchen sieht man eindeutig den Schnippi, dann ist es wohl zu 100 % ein Junge ... Was wird es bei euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
7 Antwort
huhu
auch ganz interessant was du da geschrieben hast ... bei mir wurde jetzt in der 19 SSW gesagt ein junge und ich hab es auf dem US auch gezeigt bekommen aber ob es 100% nach einem jungen aussieht keine ahnung ... bin ein wenig verunsichert weil man immer wieder hört das es falsch gesagt wurde
baby-2006
baby-2006 | 04.08.2008
8 Antwort
JA
Ich wußte auch das es ein Mädchen wird, man konnte noch gar nix sehen. Im siebten Monat hab ich dann die bestätigung bekommen. Meine Hebi sagt, da soll man sich nicht drauf verlassen denn es ist auch schon anders gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
9 Antwort
......
wenn ich das alles so lese dann weiß ih echt nicht ob ich dem arzt glauben kann ... also ich vertrau ihm schon aber jeder kann ja fehler machen ;-)
baby-2006
baby-2006 | 04.08.2008
10 Antwort
geschlecht
also eine freundin von mir dachte bis zum schluss es wird ein mädchen und dann wurde ihr ein bub auf den bauch gelegt ... also so ganz sicher wird es viell nicht sein. kann mir vorstellen das man es bei einem bub eher sicher sagen kann. also bei mir hat er beim letzten mal gesagt, da war ich ende 17. woche, er tendiert zum mädchen. na wir werden in drei wochen sehen wie gut die tendenz war ... :-) lg
sani1977
sani1977 | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlechtsbestimmung
24.06.2015 | 7 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading