3-D ultraschall

PHOENIX05
PHOENIX05
25.07.2008 | 8 Antworten
also meine ärztin nimmt etwas über 60 euro dafür
nun hab ich von einem anderen arzt gehört der das für 25 euro macht ..
kann ich einfach zu ihm gehn nur für den 3-D ultraschall oder muss ich bei meiner ärztin bleiben?
weiss das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke euch
werd da mal montag nachharken;)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 25.07.2008
7 Antwort
dürfte kein problem sein
bei mir hat das der arzt gemacht der die feindiagnostik gemacht hat und ich habe 12euro bezahlt. hätte mir das bild aber nicht gefallen, hätte ich nix zahlen müssen. 60euro ist eindeutig zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
6 Antwort
3-D-Ultraschall
Hab jetzt mal ne Freundin mit so gut wie 6 Kinder gefragt: Sie meinte die Untersuchung nicht, aber die Bilder. Wenn ich genaueres weiss schreibe ich dir nochmal.
die_mandy
die_mandy | 25.07.2008
5 Antwort
ja das geht
mein Doc hatte damals noch kein 3D somit bin ich auch "fremdgegangen" nur fürs 3D - da es sowieso als Privat-Leistung berechnet wird Du es also selber zahlen musst kannst Du das ruhigen Gewissens machen - kommt halt drauf an was für 25 Euro geboten wird - ich hatte damals 70 Euro bezahlt aber es dauerte gut ne Stunde wir haben mehre Videos bekommen und viele viele Bilder und eben schöne Ausdrucke und alles auf CD extra - es wurde auch zweimal gemacht da beim ersten Versuch der Zwerg noch zu klein war und gar nicht hergeschaut hat wurde es 4 Wochen später nochmals probiert habe das erste kurze mal aber nicht zahlen müssen - erkundige Dich auch wieviel also 25 Euro hergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
4 Antwort
ultraschall
ruf doch bei den anderen arzt an un frag einfach
keks382005
keks382005 | 25.07.2008
3 Antwort
Klar,
kannst du zwischendurch den Arzt wechseln bzw. einzelne Untersuchungen woanders machen lassen.
Sylviax
Sylviax | 25.07.2008
2 Antwort
Tja,
also ich weiß nicht aber ich hab für mein 3D- Ultraschall damals gar nichts gezahlt.
MaeuschenR
MaeuschenR | 25.07.2008
1 Antwort
3D ohne mediz. Indikation gilt als Dienstleistung
Theoretisch müßtest Du das also können .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading