Brustwarzen schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2007 | 2 Antworten
Hallo..
ich habe gelesen das die brustwarzen schmerzen wenn die mens ein paar tage überfällig ist und bei mir ist das irgendwie anders meine brustwarzen schmerzen und jucken obwohl ich meine mens erst in ca.10 tagen..ist das normal das die brustwarzen schmerzen oder hat man das nur wenn man schwanger ist?..(ps: ich bin so weit ich weis bin ich nicht schwanger..)
LG PowerPuffGirl..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Abwarten
wenn du meinst, du bist nicht schwanger... Es könnte ja auch einfach malnur so eine reizung sein oder die Hormone. seit wann hast du das denn? Wenn du sagst du bekommst dein Kram erst in 10 Tagen könnte eine befruchtunge erst höchstens 4 tage her sein und demnach ist es wohl eher unwarscheinlich... Denn ich glaub nicht, dass sich der Hormonspiegel in 4 tagen so sehr ändert, dass du das dann jetzt schon so extrem spürst. Aber ausgesclossen ist das trotzdem nicht. Ich würd einfach noch ein bisschen abwarten, einen Test kannst du sowieso erst in einigen Tagen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2007
1 Antwort
könntenormal sein
Ich hatte ständig irgendwelche Brustschmerzen mehrere Tage vor der Regel und die Brustwarzen waren sehr empfindlich, Und das aller als ich mit der Pille und mit Kupferspirale verhütete. Seit ich die Hormaonspirale habe fast keine mehr.Na ja und wenn man schwanger ist eigentlich spwieso
elis
elis | 02.08.2007

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading