hat jemand tipps

lilly21
lilly21
04.07.2008 | 6 Antworten
was kann man gegen übelkeit in der schwangerschaft machen. mir wird irgenwie tag zu tag schlechter.vor paar tagen hab ich noch paar trauben gegessen und schon hab ich mich besser gefühlt. jetzt hilft es nicht mehr.
was könnte ich noch machen? hat jemand tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Übelkeit
Habe auch Vomex A genommen. Hat mir mein FA empfohlen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
5 Antwort
Akupressur
Hol dir aus der Apotheke das Sea-Band. Die sind am Armgelenk zu tragen und haben einen Akupressurpunkt auf der Innenseite. Hilft auch gegen Reisekrankheit. Hat mir in der Frühschwangerschaft sehr geholfen und die Übelkeit war zwar nicht vorbei, aber leichter zu ertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
4 Antwort
Vomex
hab von meiner FA Vomex verschreiben bekommen helfen eigentlich gaanz gut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2008
3 Antwort
nimm doch mal ne vomex
ist echt gut
LONSI84
LONSI84 | 04.07.2008
2 Antwort
mir hat nichts geholfen,
aber frag doch deinen arzt! Gute besserung!
Natalia1983
Natalia1983 | 04.07.2008
1 Antwort
von similisan
die reisetabletten... die sind homöopathisch und werden auch in der ss empfohlen....
Mia80
Mia80 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading