hat man eigentlich bei einem

chiara83
chiara83
08.04.2008 | 8 Antworten
missed abort, noch die üblichen SSWSym. wie ständige Übelkeit, Verstopf., das ziehen im Unterleib, häufiger Harndrang, bevor man die Diagnose bekommt.
Danke für eure Antworten
Lg Chiara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Bei mir hat man am Samstag einen Missed-Abort festgestellt. Bis gestern haben meine Brüste noch gespannt obwohl ich am Montag die Ausschabung hatte. Liebe Grüße
veroloewe
veroloewe | 05.06.2008
7 Antwort
leider erst ja
Hallo, ich hatte leider erst noch die gleichen Ess--Gelüste wie vorher, hatte mich aber schon gewundert , dass mir 2 Tage nicht mehr schlecht war... Da hatte das kleine Herz schon aufgehört zu schlagen... LG
ute4775
ute4775 | 19.04.2008
6 Antwort
Missed Abort
Hallo Chiara, ich hatte auch vor 2 Wochen einen Missed Abort und die Anzeichen wie Übelkeit und ständiges wasser lassen waren noch da.Alles Gute für dich. Lieber Gruß Katja
katia29
katia29 | 14.04.2008
5 Antwort
hatte
nur an eine do abend bauch weh Freitags war mir nicht mehr schlecht und sa hat man festgestellt, das das herzchen nicht mehr schlägt. 13w+4T
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
ich denke
schon das du dann noch die anzeuichen hast! Es dauert wohl eine weile bis dein körper sich umgestellt hat....
Jessy
Jessy | 08.04.2008
3 Antwort
Hallo..
ich war in der 10 SSW als ich von meinem Arzt am 10.01.08 erfahren habe das ich eine Fehlgeburt habe bis dahin hatte ich alle typischen Schwangerschaftsanzeichen! Erst mein Arzt konnte es feststellen!! LG Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
Missed Abort
Hallo - also bei mir verschwanden die Symptome zwei Tage bevor ich meinen kleinen Wurm verloren habe. Und ich hatte vorher so einiges, vor allen Dingen das Ziehen im Unterleib und die Brust hat sehr stark gespannt. Liebe Grüße Julia
Julia_21
Julia_21 | 08.04.2008
1 Antwort
solange
der HCG Wert noch erhöht ist, kann das schon sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading