Fehlgeburt leider die dritte

fee2014
fee2014
28.04.2014 | 8 Antworten
Hallo ich bin neu hier und dachte ich tausche mich mal aus mit denen den es genauso geht wie mir... Ich habe einen neuen Partner längere zeit und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind leider habe ich eine Fehlgeburt gehabt... Ich habe drei wundervolle Kinder mit meinen ex Mann wir hatten auch zwei Fehlgeburten darunter... Ich frage mich jetzt sollte ich mich lieber untersuchen lassen oder meint ihr nicht... Lg yvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich frage, weil die selbe Frage habe ich bekommen, als ich mich vor ein paar Jahren aus dem selben Grund untersuchen lassen habe. Mein FA meinte damals, dass wenn es im selben Stadium der SS passiert, hat es wohl immer die gleiche Ursache..
fit4fun
fit4fun | 01.05.2014
7 Antwort
Alle drei in der 7. Woche?
fit4fun
fit4fun | 01.05.2014
6 Antwort
@amysmom Hallo nein meine dritte Fehlgeburt war das nicht die fünfte... Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht ohne Probleme... Dazwischen hatte ich jeweils zwei Fehlgeburten... Die zwei Fehlgeburten und drei söhne habe ich mit meinem ex Mann... Ich habe seid längerer zeit einen neuen Partner und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind wurde auch schwanger aber leider musste ich unseren Zwerg gehn lassen
fee2014
fee2014 | 30.04.2014
5 Antwort
Guten Morgen ich war 6+1
fee2014
fee2014 | 30.04.2014
4 Antwort
In der wiefielten Woche passierte es mit den FG's?
fit4fun
fit4fun | 29.04.2014
3 Antwort
das ist also nun schon deine 5. fehlgeburt. da hätte ich schon längst mal nachforschen lassen woran es liegt. was sagt dein fa dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2014
2 Antwort
Normal wird nach 3 FG nachgeforscht warum diese passieren. Zur Humangenetik würde ich dir raten.
Caro87
Caro87 | 28.04.2014
1 Antwort
Ich würde schon mal nachschauen....schaden kanns ja nichr. Aber du kannst ja trotzdem weiterhin üben;-)
manndy89
manndy89 | 28.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading